Es gibt Fanstories zu Clubs bei dem die Vergangenheit unserer Charaktere beleuchtet werden. Und hier im BO-Club der mehr ein RPG als Fanclub ist reden wir über die Vergangenheit unserer Charktere und streiten uns gelegentlich auch mal.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*blickt ihn misstrauisch an*
Ach wolltest du das?
*lässt ihre Hand wieder sinken und lehnt sich gegen eine Mauer*
Wie solls mir gehen?Wie würde es dir gehen, wenn um dich herum alle über so ein Beziehungskram labern und du dazwischen sitzt und niemandem zum quatschen hast?
*seufzt*
Dabei weiß SSF ganz genau .. ganz genau, wie hart das für mich ist. Und trotzdem kommt er nicht auf die Idee, es weiterzuführen ..
Also mir gings dabei gut, aber nur, weil ich es witzig fand, dass Shiho auf alte Säcke steht.
Ich musste mir dann SSF als Hugh Hefner vorstellen und konnte nicht mehr.
Aber ich kann dich verstehen.
Kann ich ... reinkommen?
*hofft auf weniger Misstrauen*
*mustert ihn erst misstrauisch, wirft dann einen Blick zurück ins HQ und sieht Syrah und SSF immer noch diskutieren*
*seufzt*
Meinetwegen
*winkt ihn heran und geht voran ins HQ*
*setzt sich auf einen Stuhl auf dem Balkon*
Setz dich