Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Nun, so sehr ihr es auch vermutet habt, es hat SSF nicht dran gehindert ihr den ersten Code zu geben. Gleiches gilt für Shelling beim Zweiten. :P

Und deine Beschuldigung war auch eher halbherzig, dafür hatten wir einen viel schöneren Plan. :(

Außerdem hatten die Intrigen auch etwas Gutes, weil sie einfach viel Spannung eingebracht haben. Deswegen will ich auch ein RPG eröffnen, das voll von Intrigen ist. :D

Dass sie übergelaufen ist war btw eure eigene Schuld. xD
    Wenn ihr ihr nicht misstraut hättet, hätte ich sie nicht überzeugen können. :D

Also danke für meine tolle Intrigenpartnerin. :P
  • @NB: Kein Problem, das Ganze hat sich ja hiermit geklärt. ;)

@Corab: Shelling hat NB den Code nur gegeben, um sie zu testen. Wir anderen Mitglieder kannten und kennen den neuen Code gar nicht. ^^ Falls du plötzlich wissen solltest, wie der neue Code funktioniert, würde nur eine Person infrage kommen, die es dir verraten hat, nämlich NB. :D (Irgendwie klingt der Satz doof .. naja, ich bin müde, ich habe hunger, also lasst mich xD)
    Ich würde nur zu gerne wissen, wie der neue Code funktioniert xD

Und dürfte ich euren schöneren Plan erfahren? :ohappy: Da wir schon dabei sind, reinen Tisch zu machen :o^.^:
  • Oder Shelling selbst, den SSF, wie ich aus sicherer Quelle weiß, auch verdächtigt hat. :P
    Und das ist auch der Grund, warum ich mich stets gehütet hab, es direkt zu zeigen. ^^
    Und das "Zwietracht-sähen" hat doch geklappt, zwar nicht mit unserem Plan gegen dich, aber ich mein, SSF hatte wegen der NOC-Sachen keinen Lust mehr. Es hat sogar ZU GUT geklappt. :P

Und der schönere Plan wäre nur in Kraft getreten, wenn ich nicht gezeigt hätte, dass ich euren ersten Code habe. :P
    Dann hätte ich nämlich zuerst den verdacht auf dich gelenkt und dann die Bombe platzen lassen. ^^
  • Ja, er hat mir gesagt, er würde NB und Shelling verdächtigen und er wollte mir nicht sagen, warum Shelling.
    Daher war der Plan dann ziemlch klar, insbesondere, wenn man bedacht hat, dass du den Code nie benutzt hast, zumindest, soweit ich mich erinnern kann. :P
    Dabei hast du den letzten Code nach Erhalt sofort ausprobiert. ^^
    Wobei NB einen anderen möglichen Grund geliefert hatte. Ergo konnte ich mir nicht sicher sein, aber ich hatte es als Möglichkeit gesehen. ;)
  • Ich freu mich ehrlich gesagt nicht :(

Er ist ausgestiegen, weil er meinte, dass ihm das Ganze zu nahe geht und er es einfach nur scheiße fände, wenn Shelling oder ich der N.O.C. wären, da er sich immer gut mit uns verstanden hat und wir die BO mit ihm aufgebaut haben.

Das war auch ein Mitgrund, weshalb ich reinen Tisch machen wollte.

Also SSF, wenn du das liest. Es war wirklich alles nur ein Spiel und die Person, die ich gespielt habe, bin nicht ich. Ich bin keine Lügnerin und auch keine Verräterin. Im RL würde mir niemals einfallen so etwas zu tun, ich hoffe du verstehst das und verzeihst mir.

LG NB :rhug:

@Corab: hättest mir das ruhig mitteilen können :P