Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Aya: Das war ja auch nicht auf dich bezogen. :)
    Ich habe das jetzt verallgemeinert und so gesagt, wie ich die ganze Situation momentan wahrnehme.

Und so sollte es auch sein. Ein Ort, wo wir, die BO-Fans, unter uns sind und uns darüber unterhalten können. Das mit dem RPG wurde vorerst nicht miteinkalkuliert, das Ganze hat sich mit der Zeit so entwickelt, was ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gut finde. Ab und zu steigern wir uns alle etwas zu sehr rein, was mich gewissermaßen stört. ;)

@wutz: Ich bin vollkommen deiner Meinung. Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und nicht um uns gegenseitig zu bekämpfen und fertigzumachen - jedenfalls nicht wir selbst. Wenn wir uns gegenseitig "bekämpfen" oder "streiten", dann sind das nur unsere Rollen, die uns in keinster Weise ähneln.
    Dieser Club ist eben eine gute Möglichkeit, von dem ganzen Alltagsstress mal wegzukommen und Spaß zu haben - ein Zufluchtsort sozusagen, mehr nicht. ^^
  • Ich bin jetzt zwar kein Mitglied der BO, aber ich nutz trotzdem mal die Gelegenheit hier mit reinzuposten. :P

Auch doof finde ich, dass Sachen, die den Clubs anbelangen, in anderen, nicht mit diesen Clubs zusammenhängenden Threads thematisiert werden. Ich finde, dadurch fühlen sich die User, die nichts mit dem Clubkrieg zutun haben, vielleicht verdrängt und sogar belästigt.

Wobei das schlichtweg automatisch passiert, denn wenn man z.B. im "Mein Vorposter"-Thread was schreiben will, ist es halt oftmals das Erste, was einem einfällt. Eigentlich ist das imo bei solchen Threads auch nicht so wild, weil man das, was die vor einem gepostet haben, ignorieren kann. ^^

Das Hauptproblem ist denke ich, dass das hier wirklich zu ernst genommen wurde/wird, und deswegen ist es auch gut, wenn man hier noch einmal klarstellt, dass es eben nur ein RPG ist.
    Außerdem war früher irgendwie alles viel absurder, mit Zombies, explodierenden Toastern etc. jetzt ist das bei weitem nicht mehr so übertrieben. Dabei hat diese Absurdität auch Spaß gemacht. ^^