Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Weil du verliebt bist. *richtet sich auf*
Ich werde dich nicht erschießen, weil du jemanden liebst. Du sollst es genießen, es auskosten. Und außerdem... Er wird dir mehr geben, als jeder andere. Und er wird dir mehr weh tun, als ich es könnte...
*zieht wutzs Wunderheilmittel heraus und verpasst es ihr*
Viel Spaß.
*wirft sie durch ein Fenster, welches sich als das des xbV-Clubs herausstellt*
*dreht sich um und verschwindet*:) -
@Campari Na gut dann nicht
War nur ein gewollt provozierendes Angebot uns beide aus den Zuschaerrängen zu jagen^^
@Syrah ach dich gibts ja auch nochHatte es jetzt völlig vergessen^^ Ich schreib noch mal kurz was^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
MrShellingford4869 schrieb:
@Syrah ach dich gibts ja auch nochHatte es jetzt völlig vergessen^^ Ich schreib noch mal kurz was^^
-
*geht zu Fuß verletzt die Straße entlang und beobachtet den Nachthimmel*:)
-
Tja, ich bin einfach viel zu gutmütig, als dass ich mich provozieren lassen würde.
*hustet* Okay, lügen ist schonmal nicht meine Spezialität
@Syrah: Du hast doch bestimmt Lust, noch was zu essen zu holen?_
C R O W L E Y
_ -
*springt aus dem XBV *
-
*läuft vom XBV HQ weg*
-
Zwing mich nicht, dir weh zutun, Campari
*steht auf und geht in die Lobby*
*setzt sich auf die Couch* -
Das musst du dort schreiben:)