Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• MrShellingford4869 schrieb:

Es braucht keinen Clubkrieg um Action zu erleben :D Ein paar dumme Bemerkunngen reichen dazu völlig aus^^

:rlol:

Stimmt, wozu gibts eigentlich den Clubkrieg? So Zweikämpfe wie jetzt sind viel spannender :radmire: xD
    *nimmt sich zufrieden eine Hand voll Popcorn*
    *guckt weiterhin (auf wundersame Art und Weise ist mir das möglich :D) fasziniert zu*
    _

C R O W L E Y
    _
  • seit wann ist das ooc weg weil ich will wieder i-wie normal schreiben ohne sich zu wundern das alle komisch drauf sind (komischer als sonst)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Hmm sollen wir die nächsten sein die hier für ein bisschen Action sorgen Kö-Campari? :D

Sieht ebenfalls gespannt zu (Wie auch immer das mir möglich ist :D Mithören könnte ich auf jeden Fall dank Wanzen und Peilsender^^ Fehlt nur noch eine Kamera :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *wird wütend* :oouch:
    *knallt sie auf den Boden, hält sie immer noch fest*
    *richtet Lauf zwischen ihre Augen*

Hör zu... ich kann dich gleich erschießen. Nichts kann mich aufhalten, ich habe gute Gründe es zu tun, und niemand würde es stören. Weißt du warum ich es nicht mache?
    :)
  • Naja dan spiele ich wieder die in den USA stadionierte Sercial
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]