Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Okay, obwohl ich unerwünscht bin, bin ich jetzt doch mal wieder da, einfach, weil ich mal nachfragen möchte, wieso genau ihr alle so sauer auf mich seid:

Was genau hab ich bitte getan?

Ich hab gegen die XBV gekämpft und wurde gefangen genommen, weil ich die Posts meiner Gegner nicht einfach ignorieren kann. Okay. Ich hab Corab geheilt. Warum? Damit er sich nicht einfach wegbeamt und ich ohne Geisel dastehe. Ich bin frei gekommen und hatte Corab als Geisel. Dann gab es Streit wegen dem Kampf und ich bin freiwillig zurück, weil ich dachte, dass der Kampf als nichtig gilt und weil es mir fair vorkam. Beim letzten Angriff bin ich dann wieder entkommen und durch Livvys Hilfe aus dem HQ gelangt. Ich bin aber zurückgekehrt, weil ich es als meine Pflicht als Boss ansah, euch zu helfen und außerdem Corab als Geisel wollte. Bei einem Kampf kann man nie 100% kalkulieren, was passiert. Wenn der Gegner so postet, dass man nicht mehr freikommt ohne gegen die Regel zu verstoßen, dann ist das eben so...Ich hatte Pech.

Ich weiß jetzt nicht, wie ernst ihr das alle meint, aber ich finde es nicht wirklich nett, wenn ihr mir alle so ablehnend gegenüber steht, auch deshalb, weil ich wie oben erwähnt nichts in der Absicht getan habe, der BO zu schaden. Ich hatte einen andren Grund, wenn ihr mir nicht glaubt, fragt SSF.

So, ich geh jetzt wieder, da ich vermutlich eh nur wieder von irgendwem angeblöckt werde o________________o
  • Ich gehe nur unter der Bedingung dass du dich nicht umbringst und dass du auch Hilfe annimmst wenn du welche brauchst und dir welche angeboten wird.

@Absinth mir brauchst du nichts zu erklären.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @Nami: Ja schon, aber du solltest ja eigentlich was gegen mich haben xD immerhin bist du ein XBV ;)

Ne, ich mein das grad ehrlich gesagt ernst. Ich weiß ja nicht, inwieweit ihr jetzt im RPG drin seid, aber es ist schon kein tolles Gefühl so begrüßt zu werden...

@Aya: :rhug: Vergeben und Vergessen
  • Und ich weiß ja was du damit bezweckst Absinth und habe nur gemeint dass du mit solchen Reaktionen hättest rechnen müssen da eben nicht alle Bescheid wissen :D
    Ich habe nichts dagegen, war bloß gestern abend etwas müde und hatte deswegen vielleicht etwas gereizt reagiert. Heute hatte ich dich ja nicht angeblöckt :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...