Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*zieht die eine Hand raus und nimmt sich eine Flasche Cider. Trinkt in Ruhe einen Schluck.*
Du bist gerade ein wenig verwirrt da werde ich dich nicht schlagen.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Leute, ich hab grad was dummes gemacht xDDD Meine Mutter ist ja der festen überzeugung, das ich Computersüchtig bin. Und um sie zvom Gegenteil zu überzeugen, muss ich jetzt eine Woche ohne PC auskommen .. ^^''
Dh. Ich kann erst nächste Woche um diese Zeit wieder on kommen >.>
Ok, macht bloß keinen Scheiß ohne mich und schriebt nicht zu viel ._.
OOC
Hast Recht ..
*guckt auf die Uhr*
Mist, ich muss los
*umarmt SSF und gibt ihm einen Kuss auf die wange*
Ich werd eine Woche weg sein, wir sehen uns
*pfeift ihre Wölfe herbei, schnappt sich ihren Harley schlüssel, verlässt das HQ, steigt auf ihre Harley und fährt davon*
Das war wirklich nicht sonderlich schlau xD 2-3 Tage hätten auch gereicht, um sie vom Gegenteil zu überzeugen
Okay, dann bis nächste Woche, arrivederci
*schaut zu Cider und BL rüber*
Wieso schlägt BL Cider? oO