13.821 1. August 2011, 10:30 Der Kaffee ist auf jedenfall lecker...aber ICh habe gestern so was von versagt. NB wiso?
13.824 1. August 2011, 10:53 Na dann, wieso befreit ihr sie nicht? Ihr seid doch immer ganz wild darauf, einen Kampf mit Corab anzuzetteln...
13.825 1. August 2011, 10:56 NB kann mich mal.....sie war in sicherheit....wegen ihr wurde ich gestern durchlöchert wie ein Schweizer Käse....
13.826 1. August 2011, 11:21 Äh, ich weiss nix davon, vielleicht Zusammenfassung? by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
13.828 1. August 2011, 11:23 Wir wollten NB gestern retten. Sie war schon im BO HQ. Ist dann aber wieder zurück und hat sich fangen lassen. *depri hinter der Bar hocken*
13.829 1. August 2011, 11:24 Arme Bloody Love... wollen wir uns ein wenig betrinken? Ich hätte gerne einen Cognac
13.830 1. August 2011, 11:26 Gerne. *stellt ein paar Fölaschen hinund fäöngt an aus der Gin Flasche zu trinken* Nimm dir ruhig was. *steckt immer noch in der Maid Uniform*