Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• NightBaroness schrieb:

Nicht unbedingt :P (Du hast ja nehm ich an nicht den BH näher angeguckt, sondern das, was drin war ;)

*hust*
    *verbleibt kommentarlos*

Da drin wäre aber eigentlich nicht genug Säure für eine Wand. Und wieso realistische Fingerabdruckscanner unfair sein sollen, aber Westen, die ein absurdes Maß an Schusssicherheit bieten, nicht, ist wohl auch BO-Logik... :rolleyes:
    Wie gesagt - man hat gemerkt, dass ihr um jeden Preis Erfolge wolltet.
  • Um das mal klarzustellen: Ich habe noch nie auf vollkommene Schusssicherheit beharrt. Ein Mitgrund warum ich oft gefangen genommen werde ist, dass ich fair spiele...Sprich, oft verletzt werde, weil ich von Schüssen getroffen werde oder auch mal k.o. gehe...Ich finde also nicht, dass ich im Kampf zu sehr auf Absolutheiten baue :P

Und zur Säure: Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass die Säure eigentlich aus hochaggressiven Baktieren besteht, die bei einem Kontakt mit bestimmten Material sofort mit der Vermehrung beginnen und die Wirkungsfläche so rasend schnell ausdehnen? ;)
  • @ NB: Ja, du gehörst mit zu den fairsten Spielerinnen. (was auch der Grund ist, wieso deine Einsätze häufiger in Niederlagen enden, im Prinzip also die Strafe für Fair Play xD) Nur das mit dem Scanner war etwas... Vor allem, weil die Wand gesprengt werden konnte, also gar keine Absolutheit vorlag. :P

@ Livvy: Ging auch gegen SSF. :P Heute hast du allerdings weniger verletzlich gespielt, als du es normalerweise tust. xD

Was die Bakterien angeht - von mir aus. :rolleyes:
  • Ja, ich geb zu, dass war nicht unbedingt mein bestes Fair Play ;) Ich war nur ein bisschen frustriert, weil ich nicht den ganzen Kampf von da unten mitverfolgt hab...Das mit den Fingerabdrücken (Relief...etc.) wusste ich aber echt nicht mehr, es ist mir erst wieder eingefallen, als du mich darauf hingewiesen hast.