*krallt sich weiterhin heulend an ihm fest*
Ich hab einfach alles falsch gemacht .. Ich hätte .. ich hätte bei Absinth bleiben müssen, damit sie nicht wieder zurückläuft. I-ich hätte das mit einplanen müssen .. Ich hätte hinterher wieder zurückfahren und ihr bei C-corab zur Seite stehen müssen ..
*zittert*
*schaut sie an*
Hier. *gibt ihr schwarzes Taschentuch*
Du hast alles richtig gemacht. Du hast es geschafft, Absinth zu befreien, du hast sie zurück ins HQ gebracht. Wenn sie zurück zu Corab geht, aus welchen Gründen auch immer, ist sie schuld, und nicht du.
*sieht ihn mit Tränenverschmiertem Gesicht an, nimmt das Taschentuch mit zittrigen Händen entgegen und schnäuzt sich einmal kräftig*
J-ja .. A-aber ich hätte .. hätte sie aufhalten können. Ich hätte selbst hinterher fahren .. und das Versorgen meiner Verletzungen hinten an stellen sollen.
*berührt den Verband, der um ihren Hals gewickelt ist*
Hör auf dir die Schuld zu geben. Aufhalten hättest du sie nicht können. Die Liebe ist unglaublich stark, und Absinth wollte zu Corab... *kurze Pause*
Und so verletzt sind wir auch nicht *grinst*
*sieht ihn dankbar an*
Hast Recht .. Dank dir ..
*wischt sich mit dem Handrücken über die Augen*
*gibt SSf einen Kuss auf die Wange und hüpft kichernd zurück zur Bar, wo sie sich einen Cognac bestellt*
*zuckt nicht zurück, obwohl sie ihn an der verbrannten Stelle geküsst hat*
*wird leicht rot, ist froh, dass Cognac wieder fröhlicher ist*
*fasst sich*
Hey, bring doch gleich eine Flasche Rum her, dann feiern wir
FEIERN!
*schwenkt die Flasche Cognac und bringt SSF eine Flasche Rum*
Wir trinken auf Freundschaft auf .. *stockt kurz, sieht SSF an* auf Liebe und Krieg, wir trinken auf Odin und auf den Sieg!