SSF, ich bin zutiefst verletzt Ich hatte Corab fast entführt, dass ich ihn vorher gerettet hab, war sogar eher nützlich für mich, da er sonst in die Lobby teleportiert worden wäre und somit aus meiner Reichweite gewesen wäre Außerdem hab ich wutz Wundermittel bei ihm verbraucht, dass er mir so im Nachhinein nicht abnehmen und kopieren konnte. Und wie gesagt, hätte mir jemand geholfen, hätten wir jetzt eine Geisel namens Corab Ich hab also nicht auf ganzer Länge versagt (nur auf halber xD). Der Kampf war einfach nicht gut genug organisiert...
@Syrah: Wieso das denn? xD Reicht es dir nicht, dass ich wegen dir in einer Zelle hocke? (Nein, war nicht deine Schuld, nicht ernst nehmen )
*ihre leere Johnny Walker Flasche zerschellt auf dem Boden*
*sie selbst torkelt, knickt dann wegen ihrem verletzten Bein um und stürzt*
*schläft auf dem Boden ein*
Weil ich nur leicht verletzt war. Ich wollte die Chance nutzen, um mir Corab zu schnappen. Denkt ihr ernsthaft, ich mache das aus reiner Nächstenliebe?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...