@NB: er spielt darauf an das es schon habl 1 und deshalb im Prinzip schon morgen ist x3
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Sei einfach so gut und verarzte Corab beim nächsten Mal nicht wenn er verletzt ist
*Bringt Syrah ein Stück Kuchen*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Och man, ich würde euch so gerne helfen, aber geht schlecht. Ich wurde durchlöchert (Corab -.-), bin von einem ziemlich hohen Gebäude gestürzt (MelRu -.-) und wurde in ein Auto "geworfen" (Cider -.-) xD
Außerdem muss ich jetzt off.Also, gute Nacht, bis Morgen.
*schläft tief und fest* -
Oh je, schon so spät? xDD
@Cider: Aber ich liebe ihn dochWobei, jetzt überleg ichs mir xD
Edit:Shiho!
-
*stellt fest das Syrah schläft und stellt den Kuchen auf den Nachttisch*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Livvy schrieb:
@NB: Ey, schieß den Kerl in den wind xDDD der is doch zu nichts zu gebrauchen, wenn er seine eigene 'freundin' einkerkert x3
Hilft es was, zu sagen, dass sie angefangen hat? :O -
Ne, ich darf das, ich bin von der BO
-
@Corab: Ähhm .. Noin xD
-
HuHu, noch irgendjemand da?
*sich fragend umblickt*
-
Jop
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher