:rhug: An alle: Danke für die schönen Glückwünsche. Und den Kuchen.:reat:
Ach ja, ich bin ich nicht der Koch der Bo.... ?
An alle neuen Mitglieder Ich bin Aya alias Bloody Love, könnt ihr mit BL abkürzen.
Ich bin die Barkeeperin der BO und auch die Köchin(wenn auc noch nicht offiezziel Köchin).
*macht ein paar schön leckere Lunchpakete für die BO Mitglieder und stellt sie an die Bar*
*füllt Popcorn Schallen und Erdnuss schalen*
So das sollte reichen.Wenn noch essens Wünsche da sind sagt einfach bescheid.
*stellt einen Kuchen hin* Ihr könnt euch bedinen.
Edit:Mein Kuchen ist aus Schokolade mit Erdbeeren und mein Name steht darauf und 18. Ist doch eine tolle Idee von meinen Eltern gewesen.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Yep, ich mixe nicht nur Drinks. Ivh koche ja acu manchmal. Und wenn ihr euch einsetzt könnt ihr was besseres essen, als euch jeden Tag mit Pizza vollzu stopfen...*Kopf schütteln*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Cider, danke. Ich schreibe gerne mit dir. Wegen der koch sache. Ich bin es eher inofiziell. kannst ja dem Boss etwas ermutigen mich zum Koch zu befördern.