Immer doch Ryoko. Freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. Mein Name ist SSF, ich bin Vizeoberboss und Berater von Anokata. Such dir einen Decknamen, eine Waffe und ein Fahrzeug aus.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Hallöchen Ryoko...immer herein spaziert.. wir sind hier alle ziemlich verrückt.. da bist du an der richtigen Stelle.. und falls du mal gesundheitliche Probleme hast.. dann wende dich vertrauensvoll an mich..
Gute Nacht.. ich kann mir deinen Namen auch noch nicht merken.. aber ich schau mal bei Cider ab.. Urimashu.. ?
Herzlich willkommen Ryoko ich bin Cider; Techniker, Auftragskiller, Spitzel und Unterboss in einem
Wie SSF schon sagte musst du dir noch einen Decknamen, Auto und Waffe aussuchen.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich würde mich über den Decknamen Whisky freuen. Meine Waffe ist die Glock 35 und ein Fahrzeug benötige ich nicht, weil's zu auffällig ist. Wenn es gefährlich wird, verschwinde ich in der Dunkelheit der Nacht ...