Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ach ebenso wie ich vergessen Nocim?
Na ja jetzt bekommst du gewissermaßen Gesellschaft^^
*kommt an und überprüft Animefreak auf Waffen.*
*sperrt sie anschließend in eine Nachbarszelle von der von Nocim welche komplett baugleich ist.*
*geht nach oben und betätigt ein paar Schalter.*
*spricht über Funk*
Guten Tag Nocim wir haben eine weitere Geisel, namens Animefreak. Wenn du beim Telefon die Nummer 2589 eingibst wirst du mit der anderen Geisel verbunden und ihr könnt euch unterhalten. Viel Spass noch.
*legt auf*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
bin zurück geh zur Bar trink 2 Bier, 2 Korn, 2 Jägermeister, tu meinen Schalldämpfer zum abkühlen in nen Eisbehälter und Kauf mir ne Infrarotbrille und nen Schlagstock
Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: