Ja und nein den selbst die sträcksten werden von den kleinsten dingen zu fall gebracht und enden an dem selben ort wo auch die schwachen enden werden .
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
@Schattengestalt: Der Tot macht alle gleich. Du kannst dein Leben lang ein guter Mensch sein. Jedoch begehst du einen Fehler, wird man immer nur daran denken. Ist das nicht so?
-
die wand nochmal überpinsel
@aya: nachdem du an die frisch gestrichene Wandgeschrieben hast solltest du dir nen neuen anzug kaufen wie sieht das denn aus Mitglieder der BO mit weißen Flecken auf dem AnzugWir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: -
Egal ob gut oder Bösse man selbst entscheidte nie was von beiden man ist sondern nur die anderen können so etwas beurteilen und egal ob als guter oder schlechter mensch gestorben jeder wird sich anders an dich erinnern oder auch nicht .
-
@ konokata: Mach ich schon....
@SSF: Bist du noch da? -
@Schattengestalt: Ich denke in letzter Zeit häufig über den Sinn meiner Existens nach. Wenn ich morgen einfach nicht mehr da wäre, was dann? Die Welt würde sich weiterdrehen...es würde niemanden interessieren..
-
Hier ist so eine schreckliche, depressive Atmosphäre - für einen Optimisten wie mir ist das nahezu wie Gift.
Ruft mich, wenn ihr mit eurer depressiven Phase fertig seid. >>'' xD -
jetzt hör auf solchen mist zu posten bring liebern paar menschen um wenn dir langweilig ist das passt wenigstens zu unserem immageWir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: -
(( Wenn wir zusehr abweichen bitte sagen merke sowas selber nicht ))
Der sinn eines lebens liegt nicht immer drain führ sich zu leben sondern führ andere zu leben . -
waah da bin ich mal ne stunde weg und shcon gibts 4 neue seiten
ist irgendwas passiert?
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3