Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Na also lass uns heute Abend darüber reden. Jetzt bin ich :oyawn: müde^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • :ohi: Morgen heute ist das letzte mal in diesem Schuljahr, das ich so früh auf bin.

Mir ist gerade einngefallen das ich vergessen habe, die neuen Kapitel zu posten.:rcushion:
    Knüpft mich bitte nicht deswegen auf, ich stells heute Nachmnittag rein.

:r?: Morgen habe ich Geburtstag. Endlich 18 :raww: ...oder sollte ich mich darauf gar nicht so freuen?*denkt darüber nach*

@Cider: Wenn es uum den Boss geht. Wie wäre es mit Haga. Die Tastentöne ergeben diesen Namen. (ich weiß er wurde wegen Mordes verhaftet.) :rwalk:Aber ich schmeiß seinen Namen einfach in die Runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya4869 ()

• Aya: Oh, morgen hast du Geburtstag.. da wünsche ich dir für Morgen einen schönen Tag.. Sternzeichengenossin... :o^.^:

Finde das irgendwie gut... tagsüber und Abends gibts Kämpfe,OOCs und andere Verrücktheiten und das Nachtprogramm der B. O. sind wilde Spekulationen um Anokata.. unterhaltsamer als jedes Fernsehprogramm :okogoro:

Zu Anokata: Also Agasa ist halt eine sichere Lösung.. da wären glaube ich die meisten nicht so enttäuscht wenn er es wäre.. denn wenn es jemand ist, der einen gar nicht im Gedächtnis hängen geblieben ist.
    Weil gestern der hirnverbrannte Vorschlag einer absolut Verrückten kam, das Goro der Boss sein könnte...kam ich irgendwie auf Eri.. .denn so genau weiß man ja nicht warum sie Kogoro verlassen hat. Und einfach so seinen Mann mit seiner kleinen Tochter alleine lassen..das ist, finde ich, nicht in Ordnung. Aber vielleicht musste es sein. Gut, sie hat studiert und ist Anwältin geworden.. aber trotzdem. Hätte sie auch zuhause machen können. Und der Film zählt ja nicht, in dem sie sich wegen dem Essen gestritten haben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es deswegen war. Deswegen trennt man sich nicht.
  • Gegen Haga spricht eigentlich nur dass er im Knast sitzt. Etwas was ich untypisch für Anokata halte. Ich frage mich aber auch ob er irgendwann noch eine wichtige Rolle spielt. Immerhin hat er den Weg ins Schlüsselloch gefunden.
    @Nightingale :okogoro: Ja ich finde das auch irgendwie genial den Tagesablauf der BO

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...