@SSF: Ne, keine Angst xD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
OOC
Naja hauptsache du bist am Leben. Außerdem haben wir Nocim ja jetzt als Geisel und du kannst dich später an ihm rächen.
*bestellt einen Ale*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Oh schade... hätte mich so darauf gefreut:)
-
OOC
*wendet sich an Solera*
Ja, ich hatte sie die ganze Zeit im Auge. SIe hat kräftig mitgeholfen und keinerlei Probleme gemacht ..
*bestellt sich einen Gin und kipp sich das Zeug rein* -
Wieso? Wäre doch irgendwie merkwürdig, wo wir mal zusammen waren xD
OOC
Ja, das bin ich. Aber nicht durch meinen eigenen Verdienst, ich muss zugeben, dass mich das stört.
*blickt finster auf ihr Wasser*
Außerdem gibt es anscheinend wieder neue Gerüchte, die meine Loyalität anzweifeln... -
SO, ich muss wieder weg, ich weiß lange bin ich nie da^^
OOC
*geht ins Labor an einem neuem Gift forschen*"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Yoko!
-
Naja, aber ich bin dann so sehr um dich besorgt, dass ich die Vaterrolle übernehme
Und dir dann Hausarrest erteile, weil die Missionen zu gefährlich für ein kleines Mädchen sind
:) -
Erst versammeln sich alle wie die Fliegen um einen Misthaufen und dann geht ihr alle wieder nach und nach
OOC
Ach sei unbesorgt wegen der NOC-Geschichte. Ich bin sicher du interpretierst da zuviel rein. Oder hatte SSF so etwas verlauten lassen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Och ne xD
Wahrscheinlich krieg ich dann noch Ausgehzeiten und Corab braucht dein OK um mich heiraten zu könnenoder so in der Art xD
OOC
SSF?
Ich hoffe nicht, dass er diesem Gerücht glauben schenkt...
Anscheinend wird es von einem XBV verbreitet, also keine zuverlässige Quelle
*trinkt einen Schluck*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher