Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Da ja zufälligerweise nein :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ich bin auch da, aber ich zähl als xbVler wohl eher nicht^^, oder?

wie weit bist du eigentlich mit deinem hörspiel?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Nein, eigentlich nich, aber egal xDDD
    Ähm .. Ich hab jetzt fast ne halbe Stunde. Aber ich schreibe die FF jetzt erstmal weiter, bevor ich weiter vertone. Das geht nämlich schneller und macht nicht so viel Arbeit. Wenn ich dann ein paar Seiten weiter bin, vertone ich das nächste Kapitel ^^
  • Muss ziemlich viel Arbeit sein, nicht?
    Viel Spaß noch^^

(krieg ich das Hörspiel später auch?bitte^^)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Oh ja xD
    Erstmal muss ich den Teil, den ich haben will, zwei- dreimal vorher so laut durchlesen. Dann wird alles aufgenommen und ein bisschen bearbeitet, damit es von der Qualität her einigermaßen geht. Dann muss ich noch rausschneiden, was nichts geworden ist und meine Stimme, je nach Kapitel, entsprechend pitchen. (zb. jetzt sind wir in der Kindergartenzeit von Hailey, dh. ich muss meine Stimme so nachbearbeiten, das sie wie ein Kind klingt. Wenn andere Leute sprechen, muss ich für ihre Stimmen auch noch vernünftige Stimmlagen finden)
    Dann wird der Teil zu den anderen in den AVS Video Editor eingefügt und mit Musik mit dem vorherigen Teil verbunden. Und dann muss ich halt immer machen, wenn ich einen neuen Teil aufnehme, egal wie lang er ist. Außerdem ist das lesen allein schon Arbeit, weil ich versuchen muss, zwar laut genug, aber auch nicht zu schnell zu sprechen und natürlich muss ich auch die Emotionen entsprechend rüberbringen.

Ja, wenn du möchtest xD