:)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Das könnte natürlich sein, ich wollte mir den eigentlich auch angucken^^
Aber er hätte trotzdem bescheid sagen können
OOC
Naja, daraus scheint ja nichts geworden zu sein.
*trinkt noch einen Schluck*
Nichtsdestotrotz standet ihr euch ja sehr nahe, oder? Du weißt nicht zufällig etwas über ihre Loyalität?
Edit: @Livvy: Alles nachlesbar
Ich wollte Trauzeugin sein xD -
Ach jaa, das mit der Heirat war echt genial
-
*Hat grad Kopfkino, wie die beiden vor dem Traualtar stehen und SSF Blumenmäd.. *hust* pardon, Blumenjunge spielt xDDD*
Ich hasse .. Kopfkino xDDD *liegt vor Lachen auf dem Boden* -
@Livvy: Mensch, jetzt hab ichs übernommen, du Gemeine xDDD
-
Den lasse ich jetzt nebenbei laufen...
OOC
Sie ist der BO loyal. Solange es nicht den xbv-Club betrifft. Dem gegenüber ist sie einen Tick loyaler, aber sie hat versprochen sich rauszuhalten und ich bin mir sicher dass sie die Wahrheit sagt.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*versucht wegzukrabbeln, um vor SSF zu flüchte und rammt mit dem Kopf voll ein Stuhlbein*
*Lacht immer noch xDD* -
Jetzt ist es nicht mehr interessant wenns um ihre Loyalität geht :oalone2::)
-
OOC
Wenn du das sagst
Aber mit der Loyalität ist das so eine Sache, je nachdem, ob man einen Menschen mehr mag oder weniger, wird man ihm zwangsläufig mehr Vertrauen schenken, oder eben weniger...
*blickt nachdenklich aus dem Fenster*
Edit:
Alles Ablenkung der tolle Klatsch kommt noch
-
OOC
Worauf willst du hinaus?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher