@Livvy: Ein Hörspiel???
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*packt die zweite Tasche ein*
Hmm gibt es gerade ein OOC-Thema?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Aya: Ich vertone bzw. lese meine Vergangenheit vor und nehme das auf. Dann unterlege ich das ganze mit Musik, schneide es zusammen und machs mir dann mal auf CD oder so
Ist aber echt ne Menge Arbeit ..
@Shelling: NB und ich hatten gestern das Thema .. Das SSF ihr wieder ihre Erinnerung nehmen wollte und ich mich vor die Kugel geworfen habe. Sonst wüsste ich jetzt nichts weiter .. -
Und du hast herausgefunden was dir SSF in Bezug auf Taylor verschwiegen hatte^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*muffelt*
Ja .. Aber er hat ja mitten im OOC abgebrochen und deshalb ist der Arme Taylor immer noch da unten >.> -
Ach stimmt ja und dann hatte er sich auch erstmal vom OOC verabschiedet^^ Ehe er zurückkam.
Sonst wüsste ich aber auch gerade nichts weiter. Und bei meiner FF will ich jetzt erst noch mal das Konzept ein wenig verändern, ist eine schlechte Angewohnheit von mir weshalb ich eigentlich nie richtig fertig geworden bin mit anderen Geschichten^^. Aber es sind zum Glück nur Details die ich abändern will...
Neue Version
Oh man, ich kann nicht mehr. Wir haben gerade (obwohl es geregnet hat!!) gegrillt, danach gegessen und dann musste ich alleine (!) das ganze Geschirr reinigen und die Küche aufräumen etc. Meine Schwestern sind eiskalt abgehauen. Und das sollen ältere Geschwister sein? Pff. >>''
Manno, toller Start in die Sommerferien.
Na ja, vielleicht kann ich heute beim Angriff doch dabei sein; die Frau meinte gerade, dass sie sich gleich auf den Weg nach Hause machen sollten, weil es langsam dunkel wird.
(Also ich bin gastfreundlich und Besucher sind stets willkommen, aber morgen, morgen, nur nicht heute! xD)
Hm, irgendwie lasse ich hier gerade meine ganze Frust aus. xD -
Wer hat Lust auf ein Training mit mir?
:) -
Wie sähe das Training denn aus?
Neue Version
1 vs 1, jedoch nur so, dass das Gegenüber nicht verletzt wird (bei verletzt gilt: kein Blut, kein Foul :D)
Und keine Schusswaffen bzw. Betäubungen etc.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher