Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xD
    Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke schon .. ^^

Oh ja, das stimmt allerdings. Ich habe alle Mundarten ausprobiert - ein lächelndes, lachendes, trauriges, neutrales .. aber mal ist der Mund zu hoch, mal zu tief, mal zu breit, mal zu schmal. Da kriegt man echt das Kotzen. xD
  • Einfach weiterversuchen^^

Irgendwann hat man diesen einen Gesichtsausdruck gefunden, bei dem man sich denkt "Wow! Das ist es!" Zur Not kannst du dir ja auch einen bestimmten Gesichtsausdruck aus einem Manga/Anime suchen, der deiner Meinung nach passt und ihn abzeichnen...
  • @NB: Ich hätt auch gern ma wieder nen Kommi von dir *guckt sie ganz lieb an* xDDD

Ihr müsst mir verzeihen, wenn ich grad vllt. ein bisschen .. verpeilt bin oder so .. Ich bin grad total happy, siebter Himmel, wie auch immer xDDD

Aber jetzt ist mir langweilig, jemand ne Idee?
  • @NB: Mir bleibt ja nichts anderes übrig .. ^^

Na ja, das mit dem Abzeichnen versuche ich möglichst zu vermeiden, weil ich es eben selbstständig hinbekommen will. Falls ich es wirklich nicht hinkriegen sollte, dann werde ich mir das mit dem Abzeichnen nochmal durch den Kopf gehen lassen..

OOC? Oh man. :rolleyes: xD
  • @Shiho: Ich zeichne auch nicht gerne ab, da es ziemlich verlockend ist, es dann immer zu tun und somit hinderlich dafür, seinen eigenen Stil zu finden und zu entwickeln...Was du allerdings machen könntest, ist dir ein paar Dinge von Mangakas abzugucken und sie in deinem Stil weiterzuentwickeln. Vor allem bei Grundelementen kann das sehr hilfreich sein. (Z.B. wie zeichne ich eine bestimmte Handhaltung, wie erzeuge ich einen bestimmten Gesichtsausdruck...etc.)

Wieso magst du eigentlich kein OOC?^^ Das macht Spaß und hilft super gegen Langeweile ;) Außerdem vermisse ich den Zickenkrieg xDD

@Livvy: vll darüber, dass du dich vor mich gestellt hast? Oder über das, was ich mit SSF geredet habe? Deine Vergangenheit? Taylor? Liebe? Oder alles zusammen? xD

Such dir was davon aus ;)
  • Ja, stimmt. Das ist genauso wie bei den FFs. Mein Schreibstil hat sich ja auch nur durch das Lesen von Büchern so entwickelt.
    Hm, danke für den Tipp. Ich werde es schlimmstenfalls abzeichnen, aber jetzt versuche ich es lieber noch ein paar mal. ^^

Nein, nein, ich mag OOC, ist schon lustig. Aber so auf Dauer ist das manchmal echt .. nervig. xD
    Echt? Unser Zickenkrieg war OOC? oO Wusst ich gar nicht :D