Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC

Also so ähnlich wie bei mir. Das ist echt hart. Mein Vater hat meine Mutter ermordet und dann sich selbst. ich war gerade mal 7. Ab da lebte ich auch auf der Straße ..
    Hattest du im Waisenhaus wenigstens Freunde?
  • OOC

Dann hast du also fastd as gleiche SChicksal wie ich erliden.
    *Blickt zur Decke*
    Nein... Freunde hatte ich nie.. Niemand wollte mit mir spielen und sowieso, wir hatten nie eine Gelegenheit dazu.
    Hattest du welche?
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • OOC

*lacht auf*
    Ich? Freunde? Ich war froh, wenn damals im Kindergarten überhaupt jemand ein Wort mit mir gewechselt hat.
    Aber damals .. Als ich dann auf der Straße gelebt habe, da hatte ich Taylor und seine Gang aus Straßenkinder. Da hab ich mich richtig geborgen gefühtl. Aber sie sind ja .. jetzt alle .. tot
  • OOC

Du arme
    Ja, es ist schrecklich.....
    Taylor, ja du hast schon einmal über in erzählt. Ich hatte damals so ziemlich gar keinen....
    Naja, abgesehen von meinem Teddy und ein paar Straßenkatzen die mich immer verfolgt haben....

-Haruki Murakami
  • OOC

Ja, stimmt .. Er war wirklich toll ..
    Einen Teddy hatte ich auch, den hab ich Taylor gegeben .. Als ich noch klein war. Ich hab ich bis heute nie wieder gesehen. Obwohl dies eine Erinnerung an meine Mutter war ..
  • OOC
    WItzig, fast so als ob wir das Geliche durchgemacht hätten
    Ich wünschte nur ich hätte damals auch jemanden getroffen, der mcih beshcützt hätte und mch ab und an umarmt hatte, obwohl, da war für kurze Zeit dieser Polizist...
    Er war der freundlichste Mensch der mich nach dem Tod meiner Eltern begenet ist.

-Haruki Murakami
  • okay tschüss Aya :obye:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC

Die Polizisten waren für mich das schlimmste .. Sie haben die Leichen meiner Eltern im Haus entdeckt, als ich mich da noch versteckt hielt. Sie wollten mich mitnehmen, aber ich hatte solche Angst. Ich bin dann eifnach geflüchtet ..
    Was ist aus dem Polizisten geworden?
  • OOC

Ich weiß es nicht, damals als meine Eltern entdeckt wurden, brachte r mich in ein schöne skinderheim. Dort hat er mich auch oft besucht und so. Als ich dann in das ander musste, da kein Geld mehr war, kam er nicht mehr so oft. Später gar nciht mehr.
    Als ich dann in Japan auf den Straßen herumirrte sah ich ihn einmal noch ganz kurz.
    Dann nie wieder...

-Haruki Murakami