Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ich auch, das macht süchtig xD

BTW: Ich hab mal mit nem Fanmanga angefangen in dem Gin geschrumpft wurde...Vll find ich den noch irgendwo :oknock:

Ich bin mir ganz sicher, dass die beiden Achterbahn gefahren sind, weil sie das so toll finden :D Nein okay, sie wollten wohl wirklich einen Überblick haben...Aber trotzdem xD

Das Problem ist einfach, dass es niemanden gibt, der am Clubkrieg teilnimmt und nur der CIA gegenüber loyal ist...Wir bräuchten echt reine CIA Mitglieder, die immer für diese kämpfen ;)

@Cider: Hab übrigens ne Idee für eine CIA-FF, die ich bald anfange...Wird wohl eher allgemein, wie Livvys BO FF, d.h. nicht immer aus Emmas Sicht erzählt. Wenn du schon eine Idee hast, wie Tico zur CIA kommt bzw. wie wir uns kennen lernen, kannst du sie mir dann vll schreiben, damit die Stories sich decken? ;)

LG
  • :rwalk: Ich fände es super.....Ich denke auch über eine FF in den ein paar von uns in die Detektiv COnan Welt landen. Ich habe ein Konzept im Kopf. Aber wer von euch würde das wollen. (Was für eine FRage)
  • Hier habe ich es :
    Willkomen in der Detektiv Conan Welt oder Oh mein Gott ich bin wieder ein Kind

Es wird eine 5 Personen Gruppe. ICh würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Einfach den Steckbrief aussfüllen.

Wie gesgt nicht mehr als 5.