Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ein Grund warum ich euch wahrscheinlich vergessen habt, weil ihr einfach inaktiv seid als CIA-Mitglieder auch wenn du Aya mit Yoko ein OOC-Gespräch geführt hattest.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Yep...Ein kurzes aber tollles OOC.. HAAHAAHHAHAHHHHAHAHAHHHAHA

Hatte heute einen Erste Hilfe Kurs und morgen ist der Zweite Teil dannn üssen wir an einer Puppe wiedebelebungsmaßnahmen üben.HHAHAHHAHAHAHA
  • :Outch This (2): Ach ja...in der ersten Detektiv Conan Folge sitzten GIn und Wodka in einer Geisterbahn.
    Wodka behauptet das sie nur was auskunstschafften wollten.....was meint ihr :oask:

Edit: Vodka meint ja, die waren in der Geisterbahn um sicherzugehen, dass
    der Kerl mit dem Geld alleine kommt. Haha Vodka, tolle Ausrede, weil
    das von der Geisterbahn aus ja auch so toll funktioniert :D
    Gin und Vodka sind schon so haaarte Kerle, in echt sind die bestimmt gar nicht so kalter-Blick-lässig-wirken-blo­ß-anderen-Leuten-Angst-machen-­Typen.
  • Ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden aus Spass gefahren sind^^ Andererseits konnte man ja schlecht von der Geisterbahn kontrollieren ob der Typ mit dem Koffer nicht doch irgendeine Verstärkung geholt hat :oscepticism: .
    Aber letzteres gefällt mir besser^^, das was sie nicht von der Geisterbahn aus gesehen haben haben sie eben anderweitig überprüft.
    Oder aber die wollten die Zeit totschlagen nachdem sie sich sicher waren dass das Tropical Land sauber ist für die Übergabe.
    :oconfused: KP

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • JA, vielleichtxD

oder sie wollten einfach nur schauen, wie sich kleine Kinder erschrecken^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Okay tschüss Aya :obye:
    Kein Problem und wenn du wieder Fragen dazu haben solltest einfach fragen^^

Das mit den kleinen Kindern wäre auch eine Möglichkeit Yoko^^

Neue Version

• :olaugh: Genau kleine Kinder ärgern. Und Wodka kilaut armen kleinen Kindern den Lolli....HAHHAHAHHAHA.

Und ich habs heut noch geschaft on zu gehen. :Outch This (103):

:Outch This (74): Man ich bin jeden Tag hier, seit ich mich angemeldet habe. Morgens, Mmittags und Abends...
  • :Outch This (2): Ich habe alle 624 Folgen angeschaut, also japanische Version mit deutschen Untertitel.
    Um was geht es in Folge 625, ich finde es Momentan nähmlich nicht.

Außerdem wann kommt wieder die BO? :oask: