Ähm... Keine Ahnung xDD Aber ich will in deiner FF vorkommen D: Ach nee, ich war ja anfangs als NOC des xbV dabei... Hm...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
@ Aya: Ich habe mir ja deine FF schon durchgelesen und es waren wirklich nicht viele Fehler.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Hole ich eigentlich Cider in die BO? Irgendwer war da noch, mir fällts aber nicht ein:)
-
Danke. Wie gesagt für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur..
-
@BV:
Eigentlich könnten wir ja gegenseitig für uns eine Art komplettes Feedback nach diesem Schema ausfüllen und es unter die jeweiligen FFs posten^^ So hätte jeder mal etwas mehr Info von seinen Lesern, als nur "Schön. Weiter so" -
@ Aya: Das habe ich gemerkt. Es waren wirklich nur Flüchtigkeits Fehler bzw. man konnte sehen, dass du dich einige Male vertippt hast
fire away, fire away
I am titanium
-
Wenn ich an einer Geschichte schreiben denke ich nicht an Rechtschreibfehler sondern an die Geschichte.
Ich habe eine Vorstellungsktraft ich kann so etwas vor meinen inneren Auge sehen... -
Betreib doch Multi-tasking xD
geht doch
Naja, mein Appell an alle: Ich schreib jedem, der möchte, eine konstruktive Kritik bzw. Kommentar, der vllt 1-2 Seiten bei Word einnehmen
fire away, fire away
I am titanium
-
SSF, mich kannst du jetzt auch auf deine Liste setzen.
Ich hatte gestern einen Gedankenblitz und habe die Geschichte daher mal umgeschrieben und joa ..Aber nur weil du Syrah .. nein, das sage ich jetzt nicht.
xD
Und dieses Bewertungsschema ist wirklich gut, so ähnlich sollten alle Feedbacks aussehen. Man freut sich zwar über Kommentare wie "Hast du toll gemacht" oder "Gefällt mir sehr", aber ein paar Kritikpunkte zu erwähnen wäre schon wünschenswert, jedenfalls bei mir. -
Ok mach ich xD Bist du vor oder nach Absinth reingekommen?:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher