Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• xD

Ach tatsächlich? Deine FF klingt immer so souverän, da ging ich eigentlich von aus, dass du bereits einen Plan bis zum bitteren Ende hast :D

Wir könnten uns hier ja gegenseitig Tipps&Ideen zu unseren FFs geben um die Beitragszahl zu steigern, immerhin produktiver als Gedichte schreiben :owhistle:
  • @Nami: bei dir bin ich leider grad nicht auf dem neusten Stand^^ Werd das aber so bald wie möglich nachlesen...

@SSF: Ich freu mich schon auf meinen ersten Auftritt xD

Bei mir werde ich wohl eine bekannte Person im nächsten Kapitel auftreten lassen, aber ich verrate noch nicht, wer es ist :P
  • @Absinth:
    Die Tipps gehören alle in die konstruktiven und langen Kommentare, die dahin gehören ;)
    Ein Kommi besteht bzw. sollte nicht immer aus den Worten "Ist schön, weiter so.", bestehen.

Es sollte ein langer Kommi sein, der alles beinhaltet, wie:

- Headline: Gut, schlecht, warum
    - ist ein Prolog vorhanden? Was macht er aus? Ist er gut? Bewirkt er etwas bestimmtes? Ist er schlecht? In wie weit passt es zum gesamt Kontext der FF?

- wie sind die Kapitel aufgebaut?
    - hat der Schreiber genügend Absätze drin?
    - kann man es flüssig lesen?
    - sind nicht sehr viele Fehler drin? Sind viele Fehler drin? Stört es den Lesefluss? Tipps! Möglicher Betaleser?

- Wie sind die Charaktere?
    - sind sie ooc oder ihren Rollen gerecht? Tipps auch hier!
    - Wie sind die Figuren gestaltet?
    - Was ist gut daran?

- Wie ist die Atmosphäre?
    - Was macht sie aus? Was bewirkt sie?
    - fehlt dies? Tipps!

Sonstiges:
    - Wie könnte man die FF sonst noch gut und interessant gestalten? Tipps!

Schlussworte:
    "Ist nice, weiter so"
    - Lob aussprechen! =)

Wer einen konstruktiven Kommentar von mir haben möchte, der fragt mich einfach ;)
    Jeder Zeit steh ich fürs Betteln anderer bereit =)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium