Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OOC
    Ja es war Single Malt. Eigentlich ging ich davon aus es wüssten höchstens sechs Personen von der Geschichte.
    *holt ein Taschentuch hervor um es Cognac zu geben.*
    Hier.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC

*putzt sich lautstark die Nase, während weiterhin die Tränen über ihre Wangen laufen*
    Ich habs halt so mitgekriegt. Obwohls mir auch nichts ausgemacht hätte, es nicht zu wissen
    *blickt in den Sternenhimmel und denkt an ihn*
    Ihm hätte es hier bestimmt auch gefallen. Er war auch so ein kleiner Rebell mit Hass im Herzen. Aber genau deshalb habe ich ihn geliebt ..
    (Ich rede jetzt nicht von Single Malt, ja? xD)
  • (schon klar :D)

OOC
    Warum sterben immer die falschen Leute so früh?
    *sieht wieder in den Sternenhimmel*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ich wollts nur mal erwähnt haben xDDD)
    OOC

Ich weiß nicht, so ist der Lauf der DInge. Möglicherweise weil ..
    *unterbcith sich*
    Nein, schon gut.
    Ich geh schlafen, gute Nacht, dank fürs zuhören
    *wirft Cider ein schwaches Lächeln zu und verlässt den Balkon*
  • OOC
    *lächelte zurück und sieht Cognac nachdenklich hinterher*
    *murmelte zu sich selbst* Was sie wohl sagen wollte?
    *verlässt ebenfalls den Balkon und geht runter zu seinem Auto. Holt dort eine Flasche Rum und geht auf sein Zimmer*

Neue Version

• Cider: Die Guten sind einfach zu blöd...zum leben..... :okogoro:
    Ne Scherz mal passeite, ich weiß darauf auch keine Antwort.... Da musst du Gut und Böse erst difinieren......Was schwierig sein könnte...... :oask:

*steht auf und geht zur Bar und mixt sich einenBubble Tea* :odrink:

Edit: lies doch mal ,,Jenseits von Gut und Böse" von Friedrich Nietzsche. :oidea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya4869 ()

• *geht in ihr Zimmer und legt sich in ihtren Sarg*

:osleep:
    Gute Nacht oder besser Guten Morgen.

Edit: Schreibe gerade an meiner FF über meine Vergangenheit. Dort werde ich auch verraten warum ich ausgerechnet den Codenamen
    ,,Bloody Love" also Blutige Liebe gewählt habe. Werde ich wahrscheinlich noch heute reinstellen.) :owhistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya4869 ()

• *steht auf, geht hinter die Bar und mixt sich Bubble Tea*

*murmelt etwas vor sich hin*

Ich liebte das Leben, das Leben liebte mich, doch den den ich liebte, liebte mich nicht.....unerfüllte Liebe..die tut weh....
    :odisappointed:
  • Aya4869 schrieb:

Edit: lies doch mal ,,Jenseits von Gut und Böse" von Friedrich Nietzsche.

Werde ich bei Gelegenheit mal machen^^ Im Gegenzug kann ich eine Filmtrilogie empfehlen die sich mit dem Thema beschäftigt. Sie heißt: Infernal Affairs.

Aya4869 schrieb:

Edit: Schreibe gerade an meiner FF über meine Vergangenheit. Dort werde ich auch verraten warum ich ausgerechnet den Codenamen
    ,,Bloody Love" also Blutige Liebe gewählt habe. Werde ich wahrscheinlich noch heute reinstellen.)

Noch eine die eine FF über sich schreibt :D Ich frage mich wieviele es ingesamt sein werden und ob du die Zugangsvoraussetzung der BO erfüllst^^

Aya4869 schrieb:

Ne Scherz mal passeite, ich weiß darauf auch keine Antwort.... Da musst du Gut und Böse erst difinieren......Was schwierig sein könnte......

Darauf weiß ich ehrlich gesagt auch keine richtige Definition für Gut und Böse. Aber vielleicht bringe ich es irgendwie in die FF rein^^

Neue Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()