Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC
    Du Arme...
    *sieht ebenfalls in den Sternenhimmel*
    Solche Schweine gibt es leider immer wieder ein paar aber ich ging davon aus dass dies hier nicht so wäre. Oder geht es um Absinth und SSF. Wenn ja dann ist es eigentlich meine Schuld da ich ja hätte eingreifen müssen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC
    *lächelt schwach*
    Nein, mit den beiden hat es überhaupt nichts zu tun. Es war nur Absinths Art, mich eben einfach so stehen zu lassen, nur weil ich die Wahrheit gesagt habe. Diese Art hat mich so daran erinnert ..
    Ja, ein Schwein war er wirklich. Ein mieses SChein was glaubte, seine Probleme im Alkohol ertränken zu können. Und noch vieles mehr ..
    *weicht Ciders Blick aus*
  • OOC
    Ja, leider ist Absinth momentan so.
    Was ist eigentlich aus dem Schwein geworden?
    *Sieht Cognac an*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC
    Zu ersterem würde ich sagen gut, oder? Dass du natürlich auch die Personen verloren hast die du liebst tut mir dagegen Leid.
    *Sieht wieder in den Sternenhimmel*
    Manchmal frage ich mich ob es was schlimmeres geben könnte als einen geliebten Menschen zu verlieren...
    *hält inne und schweigt*

Neue Version

• OOC

Ja, würde es, wenn er nicht vorher meine Mutter mit in den Tod gerissen hätte. Und mein Vertrauen in die Menschen.
    *folgt seinem Blick*
    Das gibt es. Und zwar von einem geliebten Menschen verletzt zu werden. Von ihm gesagt zu bekommen, wie sehr er dich doch hasst. Und dann von ihm einfach verlassen zu werden. Es ist eine andere Definierung von Verlieren, wie du sie vielleicht jetzt meinst, aber für mich ist das noch viel schlimmer, als zu wissen, das ein geliebter Mensch gestorben ist, deine LIebe aber bis zu seinem letzten Atemzug erwidert hat ..
    *schweigt ebenfalls und versucht die Tränen zurückzuhalten*
  • OOC
    Okay das mit deiner Mutter wusste ich nicht.
    Die Erfahrung von einem geliebten Menschen verletzt zu werden musste ich zum Glück noch nicht machen aber stimmt: Das ist vermutlich weitaus schlimmer.
    *hält abermals inne*

Neue Version

• OOC

Konntest du auch nicht. Ich habe mich jahrelang vor allen verschlossen, niemanden an mich heran gelassen, keinem meine Vergangenheit offenbart. Und ich werde es auch jetzt nicht tun. Verlange daher nicht, noch mehr in der Richtung hören zu wollen.
    *senkt den Blick*
    Doch, ich musste diese Erfahrung mehrmals machen. Aber auch die Erfahrung, einen geliebten Menschen zu verlieren. Mehrere. Bis ich schließlich ganz alleine da stand. Allein in dieser Welt
    *verstummt kurz*
    Was ist bei dir passiert, das du dich immer wieder selbst unterbrichst? Geht dir das auch so an die Subtanz wie mir?
  • OOC
    Nun auch bei mir sind einige gestorben. Zuletzt mein Bruder...
    *hält abermals inne*
    Aber nun bist du ja nicht mehr allein. Schließlich hast du ja uns die BO
    *sieht Cognac aufmunternd an*

Neue Version

• OOC

*betrachtet interessiert einen schwarzen Fleck an der Brüstung*
    Ja, stimmt schon .. Trotzdem hätte ich ihn gerne .. noch ein letztes mal gesehen. Ich schulde ihm so viel. Ohne ihn wäre ich tot. Ta ..
    *verstummt, bevor sie seinen Namen zu ende ausgesprochen hat*
    Nein, er .. er ist tot und kommt nicht zurück. so ist der Lauf des Lebens. Wir leben, leben um zu arbeiten und sterben dann.
    *wendet weiterhin ihren Blick ab*
    Single Malt, hab ich recht? Ich kenne die Geschichte, auch wenn ich nicht dabei war. Zu der Zeit müsste ich mit Tay ..
    *unterbricht sich abermals und eine Träne rollt über ihre Wange*