*legt sich auf die Couch*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*liegt jetzt verletzt auf der Couch inder Bar* -
*kommt herein*
okay was ist passiert dass Bloody Love verletzt auf der Couch liegt?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
MrShellingford4869 : Ich bin die Treppe runtergefallen. Ernsthaft.....
-
Ist nicht dein Ernst Bloody Love und ich dachte schon du hättest gegen das FBI oder die xbv gekämpft.^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
-
@Cider: die XBV haben ja anscheinend keine Lust mehr gegen uns zu kämpfen^^ Wie es sich anhört nervt der Clubkrieg manche schön langsam...
-
*von der Couch*
NightBaroness: Vor allem wenn keiner da ist um das HQ zu verdeidigen. -
@Absinth Das habe ich schon mitgekriegt dass die langsam die Lust verlieren.^^ Aber als wir angegriffen haben waren zumindest welche online. Auch wenn sie nicht angegriffen hatten. Mal sehen was Corab dann meint^^
Neue Version
Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass ihm der Clubkrieg Spaß macht...Ich denke, das Problem ist, dass keine Regeln gibt und wir es einfach ein bisschen übertreiben

Ich fände es schade, wenn der Clubkrieg jetzt einfach zu Ende ist, weil keiner mehr Lust hat (Ja, ich bin gegen Frieden xD)
Am besten wäre es, wenn alle Clubs faire Regeln aufstellen, was das kämpfen betrifft (u.a. dass man nicht angreifen darf, wenn niemand on ist oder dass man Kampftermine fest ausmachen muss, etc., dass niemand gefangen genommen wird, der gar nicht mitmachen will, faire Fallen, keine Absolutheiten...)
Oder wir ziehen es wie ursprünglich geplant gleich als Turnier auf^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher