Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaja, das müsstest du :D xD

Wisst ihr was mir an den FFs auffällt?

-In ziemlich vielen bin ich der, der euch dann in die Organisation holt. Ich finds nicht schlecht, sogar cool und interessant xD (werde das in meiner FF einbauen :D), nur bin ich neugierig: Warum gerade ich? :D
    -Viele von euch arbeiten bei der Polizei/CIA/FBI xD
    -Alle haben in irgendeiner Weise ihre Eltern verloren. Das scheint ein Hauptmotiv zu sein, warum man in die BO kommt :r?:

xD

Edit: Genau, für wen? :oscepticism:
    :)
  • in meiner wirst du mich aber nicht in die org holen :P

da ich ein dunkles geheimnis habe zum vorteil für mich :ocruel:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • A secret makes a...xD

Das bleibt geheim ;)

Zur der FF:

Ich hab halt dich genommen, weil es sich angeboten hat...Schließlich wirst du später auch mein Partner ;) Das mit der Polizei hab ich genommen, da ja auch eine Theorie existiert, dass Gin früher Polizist war und ich es vom Kontrast zu meinem jetztigen BO-Leben her gut fand. Beim FBI bin ich, weil ich es ja im Clubkrieg auch bin und erklären wollte, wie es dazu kam. Das die Eltern meistens tot sind liegt wohl daran, dass alle hier eine gewisse Tragik in ihre Geschichte bringen wollen, um zu erklären, warum und wie genau sie Verbrecher geworden sind. Sozusagen durch eine schreckliche Fügung des Schicksal. Da eignet es sich natürlich gut, die Eltern sterben zu lassen,da es für ein kleines Kind wohl nichts schlimmeres und prägenderes gibt.

@CV: Jetzt bin ich neugierig O.o
  • @SSF: Das liegt daran, das du derjenige bist, der mit als erstes in die Orgsanistion kam. Und ich denke, das es ja irgendjemanden geben muss, der uns alle aufgesammelt hat. Und da kommst du irgendwie gut für in Frage, ist meine Ansicht x3
  • Morgen allerseits, oder sollte ich besser Mittag sagen? :D

ShinxShiFan schrieb:

-In ziemlich vielen bin ich der, der euch dann in die Organisation holt. Ich finds nicht schlecht, sogar cool und interessant xD (werde das in meiner FF einbauen ), nur bin ich neugierig: Warum gerade ich? :D
    Wer sollte es sonst sein?

ShinxShiFan schrieb:

-Viele von euch arbeiten bei der Polizei/CIA/FBI xD

Also Cider und Single Malt arbeiten in keinem der Vereine. Erst später beim FBI als NOC, wenn auch nicht überzeugend weil ich immer mithelfe das FBI in die Luft zu jagen. :D
    Aber Tico kommt ja später zur CIA^^

ShinxShiFan schrieb:

-Alle haben in irgendeiner Weise ihre Eltern verloren. Das scheint ein Hauptmotiv zu sein, warum man in die BO kommt
    Mir fällt aber auch gerade kein anderes Motiv ein :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @NB: Cool :D zu dem Thema mit den Eltern: Ich war in meiner FF ja kein kleines Kind mehr, aber wurde trotzdem von dem Ereignis geprägt. Da wird auch eine vielleicht etwas egoistisch wirkende Situation kommen, aber ich will nicht zu viel verraten ;) Aber ich finde es interessant, dass so viele Leute als traumatisches Ereignis den Tod ihrer Eltern wählen. Das zeigt, wie ähnlich wir doch alle denken. Rührend :rolleyes:

@Livvy & Shelling: Danke, ich fühle mich geehrt ^^
    :)