Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• kirara, ich hab dir ins Bein geschossen, ok überlesen...
    Cider hat dir ins Bein geschossen, ok überlesen...
    Ich hab dir in die Schulter geschossen, ok überlesen...
    Cider hat dir wieder ins Bein geschossen, ok überlesen...
    Ich hab dich mit der Faust getroffen und auf dein Bein geschossen, überlesen?

Und bei Aya gilt dasselbe. Was für Absolutheiten verwenden wir denn?

Aber egal. *gesellt sich zu wutz*
    :)
  • weil es hier grad ein prioblem zu geben scheint..es wurde intern mittlerweile schon an ein paar regeln fürs kämpfen gearbeitet..die sind allerdings alles andere als vorllständig bisher... :osorry:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • OOC

Wie gesagt, ich habe dich in die Organisation geholt, als ich noch kein Unterboss war. Du hattest zu der Zeit keine Eltern mehr. Viel hast du über deine Vergangenheit nicht gesprochen. Aber du hattest einen Bruder, über den du nicht viel erzählt hast.
    Als du bei uns warst, wurden wir kurze Zeit später Partner. Wir haben uns sehr gut verstanden und eines Tages... *stoppt ab*
  • Sie könnten auch einfach sagen "schießt auf kirara" (ich hab mich ja auch zu dem Zeitpunkt bewegt, da ist es schwierig, ein Bein zu treffen) Ich hätte wohl mitgespielt und zumindest einen Streifschuss abbekommen, wenn nicht noch mehr. Außerdem ist es für mich unmöglich, etwas zu unternehmen, wenn ich in einer so perfekten Zelle sitze und wenn sich niemand auch nur annähernd mit mir beschäftigt, ist das auch ziemlich blöd...

Irgendwann hab ich auch keinen Bock mehr, untätig dazusitzen... (Abgesehen davon, dass mir dieser Clubkrieg schon iwie übelst aufregt, da kann ich Tuzi voll und ganz verstehen)
  • und ich dich...auch wenn ich nicht mal kapiert habe wieso in der zelle sitzt.. :rtap:
    *mich grad mal gegen die org stell* xDD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Warum regt er dich auf?
    Stimmt, NB hat Recht.

OOC

*denkt an die Beziehung mit NB, senkt Blick*
    ...nichts, wir waren nur gute Partner. *trinkt vom Cola*
    Eines Tages war es soweit: Ich musste eine Mission erledigen, dann wäre ich zum Unterboss ernannt worden. Um diesen Auftrag zu erledigen wurde uns ein drittes Mitglied zugeteilt, sein Codename war Single Malt.