Da war Corab-sama! *freu* Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! (Okay, jetzt auch nicht, aber egal :D)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
OOC
Wir haben uns nur um dies hier unterhalten
*holt eine Flasche Single Malt heraus*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
wuii..mir ist langweilig dabei hätt ich soviel zu tun

OOC
*blickt zu CIder und Absinth*
naja ich glaube die zwei sind beschäftigt.We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
OOC
*sieht ihn irritiert an*
Über Whiskey?
@CV: kannst mir ja per PN die Sache mit dem Date und das Alter, auf das du mich geschätzt hast schreiben, wenn du nichts zu tun hast
-
NightBaroness schrieb:
Kennst du eigentlich schon die tragische Vergangenheit deiner Freundin? xD
Das mit SSF und der Gedächtnislöschung hatte ich ja noch grad so mitgekriegt :O
hallo, kirara.
-
Ich mein das davor xD
Hab ne FF drüber geschrieben
detektivconan-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=2288
Gilt das als Schleichwerbung? xDDD -
OOC
Über Single Malt um genau zu sein.
*brachte ein gequältes Lächeln zustande*
Ich bin mir sicher du wirst noch früh genug erfahren was SSF dir anscheinend verschweigt.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
OOC
*funkelt ihn an*
Ich wusste du weißt was. Sag mir endlich die Wahrheit. Was hat ein Whiskey mit SSF und mir zu tun?
Spoiler anzeigen Verrat mir ja nichts xDD -
OOC
*ignorierte ihr Funkeln*
Wir sprachen über Alkollimitationen als ich einen Single Malt trank.
Neue Version
@NB ..ich dachte du wolltest mich ausquetschen
(sie hat die Sache mit dem Alter nicht vergessen
verdammt
:D) We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher