.______.
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Nami was hättest du denn gerne?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Champagner, schlaf endlich
:) -
Ja, das stimmt.. ich meinte ja nur.. ich bin halt ein wenig chaotisch.. da bleibt schon mal die ein oder andere Sache von mir liegen, die nicht so ist wie sie zu seien scheint...
Zombie.. bring Namichan einen Kinderpunsch...
-
wutz ich bin eigentlich immer zufrieden und gut gelaunt x)
aber ich denke mal ich geh jetzt auch schlafen, hab ja was wichtiges zu tun
gute nacht euch
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
Ich weiß, dass ich eigentlich schlafen sollte, SSF *Augenringe in Spiegel betracht* Aber ich kann nicht einschlafen -.-
-
okay gute Nacht Cinzano
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
CV: Gute Nacht.. bis bald.. schlaf gut..
Nami: Glaub mir, nach dem Kinderpunsch schläfst du wie ein Baby...
-
Willst du, dass ich bei dir bleibe, bis du einschläfst?:)
-
Lieber nicht, SSF xD Und ich will keinen Kinderpunsch -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher