Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Okay, dann eben Absinth gegen Elham und Emma xD

Trotzdem extrem merkwürdig...O.o und ich hätte viel zu schreiben ;)

Den Dialog mit Wutz anschließend stell ich mir auch toll vor:

"Hey Nightingale, ich glaub, ich hab mich gerade selbst erschossen:"

"Moment, gleich, ich muss dich gerade bei der CIA verartzen"

xD
  • Sooo... jetzt folgt meine etwas offiziellere Begrüßung an alle (gestern hatte ich nicht so viel Zeit das hier zu schreiben und ich musste noch die 100+ Seiten lesen, mit denen ich mittlerweile fertig bin. Und nein, sie wurden nicht umsonst gelesen ;) )

Zuerst einmal begrüße ich alle BO-Mitglieder und regelmäßige Besucher dieses Threads :D Vor allem eine Person scheint mich besonders vermisst zu haben, was mich sehr freut :) *zu wutz schau* Habe dich auch vermisst ^.^

Nun, es scheint sich so einiges in den letzten 8 Tagen entwickelt zu haben. Ich muss gestehen, meine Einschätzungen der einzelnen Personen variieren extremst. Von einigen bin ich sehr angenehm überrascht :) *Blick schweift zu Livvy und wutz*, wieder andere haben hervorragende Arbeit geleistet *zu Cider schau*. Alles in allem bin ich mit eurer Arbeit zufrieden. Doch...

...musste ich feststellen, dass auch einige Sachen aus dem Ruder gelaufen sind. Und zwar in einem Ausmaß, das nicht akzeptabel ist. *Zigarette anzünd* Einige haben sich beeinflussen lassen, andere ihre Macht missbraucht. Und einige haben auch den Namen der BO beschmutzt. Das zu beheben wird eine Menge Arbeit.... Aber zum Glück haben mir diese 100 Seiten auch gezeigt, wer was kann und wem ich auch kompliziertere Missionen anvertrauen kann. Und wem nicht...

Einige von denen, die betroffen sind (sowohl positiv als auch negativ) werde ich in nächster Zeit entweder öffentlich (hier) oder über PN kontaktieren. Andere werde ich unter Beobachtung stellen lassen. Aber keine Sorge: Wer nicht gegen die BO arbeitet hat nichts zu befürchten. Und zu unserem Glück haben wir auch solche Leute hier ;)

BTW: Cider, deine Zusammenfassung ist klasse, Respekt! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Nightingale, mit dir würde ich dann gerne noch etwas besprechen, sobald du wieder hier bist *an Zigarette zieh*

CV: Freut mich, dass du wieder aktiver im Club unterwegs bist :) Mit dir werde ich auch noch etwas besprechen müssen, aber alles zu seiner Zeit.
    Syrah: Du hast mich vermisst? :huh: :P
    Cognac: Glückwunsch! :D

So, das war's mal vorerst :)
    :)
  • Das nenn ich mal ne Begrüßung :rlaugh:

Auch von mir willkommen zurück :)
    Da ja alle deine Arbeit so sehr loben...bin ich mal gespannt was auf mich zukommt ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Na das ist mal eine Ansprache...Wirklich schön, dass du wieder da bist ;)

Edit:

Werbung

Für alle, die Interesse daran haben, gemeinsam etwas Kreatives zu DC zu erstellen: Arbeitet doch an dem neuen Guidebook mit! Wir würden uns sehr freuen! Gruß, das derzeitige DC-Fanbuch-Team :ohappy:

Hier nochmal die Werbung für den DC Fanguide ;)