Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• BRAVO
    *klatsch*
    Aber du weißt das du noch ca 1 1/2 Sunden brauchst bist du alles gelesen hast
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • @Infinity:

Es ist eigentlich nicht viel passiert:

1.Wir haben das HQ gesprengt und sind umgezogen, weil Elham es verlangt hat
    2.Anschließend haben wir noch dich gegen CV getauscht, um den Handel komplett zu machen
    3.Ich habe behauptet schwanger zu sein, um Corab zu testen
    4.SSF ist zurückgekommen und liest sich alles (und zwar wirklich ALLES) durch :rolleyes:

@SSF: Ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber wen soll Corab bitte manipuliert haben? Ich kann mich dessen nicht wirklich entsinnen :D (Vorallem wenn du mich meinst, ich lasse mich bestimmt nicht manipulieren ;)) Oder spielst du auf die Sache mit den Chips oder der Flucht mit dem Teleporter an? Wenn ja, die Chips könnten noch hilfreich sein und der Teleporter, naja, das war Pech xD Aber wir hatten nunmal noch keine Regeln... :rolleyes:

BTW: ich schick dir bald ne Liste mit Alkoholnamen, wenn du dir als Unterboss nicht endlich nen Codenamen aussuchst xD

@Corab: Viel Spaß im Urlaub, werd dich vermissen, Schatz :okiss:
  • Moin, moin an alle die on sind ^^
    Boah hab ich gut geschlafen, jetzt gehts mir viel besser x3
    Erstmal danke Absinth fürs verarschen gestern xDDD Ich glaube ich hatte zu große Kopfschmerzen, um das zu peilen xDD
    Ich freu mich natürlich auch das SSF wieder da ist und i-wie auch, das Corab jetz in Urlaub fährt xDDDD Dann ist unser Unterboss jedenfalls mal wieder richtig bei der Sache x3
  • Ja, tue ich xDDD
    1. Musst du bei Angriffe nicht mehr darauf achten, Corab nicht zu verletzen.
    2. Ist ein Angriff bei den xbv einfacher, wenn ihr Boss nich da is, der ja da immer viel mitmischt
    3. Werden die Gespräche über Beziehungsn hier mal weniger, weil das favorisierte Paar getrennt is, bzw. ein Partner fehlt xDD

Hat doch alles seine Vorteile ^^^
    Und wenn du vorher auch richtig bei der Sache warst, bin ich ja beruhigt, aber jetzt dürftest du noch richtiger bei der Sache sein xDDD