Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• fass es auf als was du willst :P ich find eine romanze viel gefährlicher :owhistle:
    aber naja, dann such ich mir eben jemand in der org, dann steh ich wenigstens nicht auf der beobachtungsliste :P

Brauchst du eigentlich wieder nen reporter? ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Hallöchen.Leute.. ich komme grad von der Arbeit.. .und was soll ich sagen.. mit diesem Schädelweh war es eine Qual... :ouch: Aber da bin ich da selbst Schuld dran. Wenigstens bin ich da net alleine CV.. :o^.^:
    Und du bist endlich gerettet.. hat ja lang genug gedauert..;-)
    SSF noch net on? Naja.. vielleicht dann morgen.. damit man hier mal die Romanzen stoppen können.. du hast doch nix mit Elham CV? Hab heut keine Muße die ganzen letzten Seiten durch zu lesen...;-)
  • ja geteiltes Leid ist halbes leid..oder so ähnlich geht der spruch :o^.^:

bevor die anderen sagen..nein ich hab nichts mit ihm ._.wir wollten nur karten spielen, aber ich habs abgesagt :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • :oangry2: duuu...absinth... :oouch:

ja deutschland gegen japan :D und vorhin hat frankreich gegen england gespielt...frankreich hat nach elfmeter gewonnen ^^

~skenet bedrar~