@wutz: weil ich grad die Gelegenheit dazu hatte XDD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
So, wieder ankomm.. Sessel auslad und sich wieder draufsetz.. ah.. schön.. hier ist auch kein Mensch..aber hier fühl ich mich wenigstens zuhause.. Zombie einen Cocktail bitte.. Haaaalllooo noch wer da? :Outch This (100):
-
-
Jap ich bin da^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Gute Nacht Elham.. schlaf schön..
Hallo Cider.. jetzt erzähl doch mal genau was da eigentlich war.. das war ja ein totales Durcheinander... ich blick da net mehr durch.. und morgen hab ich spät und kann auch erst um die Zeit bei euch sein.. also wäre eine kleine Erklärung über heut ganz nett...
-
ich bin mit NB in ner zelle...immer noch..über nacht
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
Nun ja wir (besser gesagt die CIA) sind beim FBI einmarschiert um diesen zum explodieren zu bringen
Es wurden Zeitbomben angebracht
Cv konnte enführt werden wesalb wir eigentlich nicht rechtzeitig fliehen konnten
(Glücklicherweise^^) hatte Nocim die Zeitbomben entschärft.
NB hatte nun Bakterien freigesetzt die Elham mit der Lüftungsanlage wegblasen wollte
Ich schoss mit meiner RPG7 auf Elham dieser meinte aber wieder betrügen zu können indem er sich duckt mir eine Bombe zuwirft wodurch ich ohnmächtig werden und gefesselt werden sollte und meinte hinterher NB wäre durch meine RPG7 k.o. gegangen. (Letzteres hatte ich jetzt nicht gelsen)
Ich kam dann zurück aber er beharrte darauf dass da noch 7m Stahlwände im Weg wären
Er ließ sich nicht mit der Erklärung zufrieden dass ich einfach zurückgekommen bin und meinte deswegen auch nicht von
meiner Bombe, meiner RPG7 und meinem Raketenwerfer getroffen worden zu sein.
Entführte NB und CV schließlich ins Nirgendwo.
Ich glaub die Zusammenfassung überarbeite ich morgen nochmal^^
Heute kriege ich keine neutrale und objektive Zusammenfassung hin^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Oje.. tja.. dann ist der Angriff voll daneben gegangen.. das tut mir aber Leid.. naja.. euch wird da schon jemand rausholen.. ich hab morgen leider keine Zeit und ihr wollt ja schließlich vor 21 Uhr abends wieder draußen sein.. nehme ich mal an.. ja, SSF fehlt schon.. glaub bis Samstag ist er noch im Urlaub..freu ich mich da wenn er wiederkommt..den muss man das alles erstmal verklickern..;-)
-
Naja..ich glaub ich sag dann auch mal winke winke.. da ich endlich mal wieder in der Nacht schlafen muss.. wie auch immer.. morgen heißt es wieder volle Konzentration in der Real Word..;-)
Machts gut.. bis morgen Abend..
-
Ja okay ich gehe jetzt auch. Dass der Kampf solange dauerte... Eigentlich wollte ich heute nicht solange aufbleiben.
Egal
Gute Nacht.
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher