Och Livvy, trink doch noch ein Schlückchen xD *ihr Cognac anbiet*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also nicht noch ein paar?
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
Isch trink ausch nosch, aber er mascht das dosch extra xDDD
*nimmt den Cognac von Namichan* -
livvy mach ich nicht war dch nur ein witz ich hab mit will auch gemeint des ich auch die PN lesen will
auserdem würde es mir kein spass machen wenn du betrunken wrst

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
*zu nocim flüster* Keine Sorge, ich füll sie für dich ab, ich bin ein Fan der BO-Romanzen xDDD
*Livvy Wodka geb*
-
nüschtern ist da schon lustscher *glucks*
*weiter trink* xDWe can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
~skenet bedrar~ -
Ihr scheint ja echt Langeweile zu haben wenn ihr euch immer noch besauft^^
*sich dazusetz und Cider bestell*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Hehe, Shelling waaruum stescht du denn aufm Kooop? xDDD
*liegt immer noch verkehrt rum auf der Couch und lacht* -
es gibt einfach nüschts zu tun...und irschenwie muss man sisch ja die Zeit vertreiben

*sich Cinzano bestell*We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
~skenet bedrar~ -
*sich einen O-Saft bestell*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0