Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wutz1880 schrieb:
Zitat von »NightBaroness«
Danke Boss
Ich werde dich auch nicht enttäuschen...
:Outch This (14):
wir werden ja merken, absinth
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
So, da mich die B. O. jetzt wieder aufgeheitert hat, würde ich gerne mal wissen wie weit Cider mit der Zusammenfassung ist..;-) Ist er überhaupt on?
-
@Nightingale ich hatte mal eine kurze Pause eingelegt da ihr eh auf Seite 243 seid und so schnell nicht voranzukommen scheint. Jetzt bin ich auf Seite 69
Habe aber noch viel Arbeit vor mir
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Interessiert eine CIA Mission zu unterstützen?

Wenn ja, dann finde dich zusammen mit Chris beim XBV Club ein, lass dich aber noch nicht bemerken
-
Weiter so Cider
Ja; im Moment machen alle irgendwie Pause, aber dann halt Morgen wenns heut net klappt... -
Wahnsinn hätte net gedacht das der Corab dann doch so viel für Absinth empfindet.. aber macht nix.. ich bin kurz im Labor und verstaue mein erbeutetes "Material"..
-
*ankomm*
Hier ein kleines Geschenk für euch
*Corab aus dem Auto zerr*
Schön ruhig bleiben, ich kann die Bombe immer noch zünden
Wobei ich wirklich zugeben muss, obwohl das die ganze Zeit mein Plan war, ist es mir echt schwer gefallen
-
Ich hab da eine ganz spezielle Kammer wo er bleiben könnte..
-
Keine Folterkammer, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher