Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• ich dachte wir hätten gesagt des ich zuerst in der falschen zelle war und dann entkommen bin und von NB in deine gesperrt wurde aber mir ist es egal entscheid du

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • Ich möchte darauf hinweisen, dass ich euch nicht im Stich lasse.
    Aber Livvy als Gefangene zu nehmen und auf eine Auslieferung hinzuarbeiten war das beste, was ich tun konnte.
    Shelling, du bist ein kranker Sadist. Die Bombe war nur eine Sicherheitsvorkehrung, die du nicht einmal gespürt hast. Das was du machst, ist krank. :rhuh:
    Auch, wenn ich damit auf taube Ohren stoße (Außer vielleicht bei meinem Schatz? :olove: ) möchte ich bitten, eure Gefangenen humaner zu behandeln. Bedenkt, wir haben Livvy. ;/
  • *lächelt*
    Teamwork? Wozu braucht man schon Teamwork. Ich bin so und werde es auch immer bleiben, find dich damit ab.
    *sich umdreh und Kopf leicht nach vorne neig*
    Ich brauche niemanden, ich schaffe das auch so. *Stimme wird leiser*
    Egal, ich bin dann weg, adios.
    *wieder auf den Weg in ihr Zimmer mach*
  • Bis jetzt ist noch niemandem was Schlimmes passiert, oder? ;) Das bisschen Psychoterror müssen sie schon aushalten :D

@Corab: Wehe, du krümmst Livvy ein Haar, ohne sie wäre ich jetzt gar nicht mehr am Leben (Was dich eigentlich treffen müsste ;( )
  • @Nocim Du bist jetzt!!! in der richtigen ausbruchsicheren Zelle

@koibito was glaubst du denn :P

@Corab Hallo? Das hier ist die BO Da hat man sadistisch zu sein^^ Ich will halt nicht dass die beiden ausbrechen auch nur Sicherheitsvorkehrungen

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *über FUnk*
    Genau xDD Ich hab versucht sie zu retten .. ok, da bin fast drauf gegangen, aber heut hab ich sie auch ein paar mal geschützt und meine Wölfe haben nocim in Schach gehalten und ihre Wunden versorgt xDD
    Wenn das mal keine Argumente sind ..
    (Tut mir nicht weh :rcushion: Ich bin sehr schmerz empfindlich :rdepressed: )