Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ähmm aber da wir uns ja geeingt haben des ich zuerst entkommen war und danach von NB wieder in die zelle geworfen wurd hab ich ja jetzzt meine waffen noch oder?

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • Spoiler anzeigen
    Wen sonst? xD

*schaut Syrah mit eiskalten Blick voller Verachtung hinterher*

Ich hoffe für dich, dass du uns nie verraten wirst, sonst bin ich die Erste, die dich tötet.

(Sorry, nicht persönlich nehmen Shiho, eigentich mag ich dich ja :rhug: )

Edit: @Nocim: du bist halb von Wölfen zerfleischt und in einer zu 99,9% ausbruchsicheren Zelle ;)
  • @Nocim Ich habe sie dir nachträglich entwendet ebenso wie deine Kleidung du hast jetzt den Spezialanzug und kriegst jetzt erstmal ein paar Stromschläge

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *über FUnk*
    @NB:
    Eine letzte Sache noch: Wärst du so gut, dir Akira und Kaisai noch mal anzusehen, ob sie verletzt sind und ihnen dann etwas Fleisch zu geben? Sie können in meinem Bett schalfen.
  • Spoiler anzeigen
    Sorry, ich bin gerade ein bisschen verpeilt. xD Und ja, da hast du irgendwie recht. :D

Keine Sorge, ich bleibe der Organisation treu. Nur habe ich Probleme damit, anderen Menschen zu helfen. Ich bin eine Alleingängerin und mir ist nur meine eigene Gesundheit wichtig. Eigentlich wollte ich euch gar nicht helfen, aber ich wollte mal nicht so sein ..
    *Absinths Blick erwider*

(Ach was, ich weiß, dass du das nicht so meinst. :rhug: Ich mag dich ja auch. xD)
  • @Nocim Ich habe alles!!! von dir entwendet und dich anschließend in den Anzug gepackt. Woher kommt also bitteschön das Wundermittel her.

Jetzt bekommst du erstmal über das Tonband das Stöhnen von Koibito zu hören wie sie gefoltert wird (ist natürlich nicht der Fall)
    und kannst dich von allen Seiten millionenmal betrachten.

Edit: Und woher deine Schlange und deine Klinge kommt wüsste ich auch nur zu gerne.
    Kurz und knapp: Alleine kommst du nicht raus da musst du auf die Hilfe anderer warten.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • xD Super Cider, das nenn ich gute Arbeit :D

@Syrah: Ach, und was macht eine Alleingängerin wie du in einer Organisation wie dieser, in der es auf Loyalität und Teamwork ankommt? Wenn du dich nicht ändern kannst, dann fürchte ich, dass wir irgendwann keine Verwendung mehr für dich haben *lächelt spöttisch*
  • Beiden Geiseln wurde alles entwendet und spezielle Anzüge angezogen.

Ich hoffe mal für dich, dass das ein weibliches Mitglied oder ein Roboter bei mir gemacht hat?!
    Wenn nicht..... :oouch: :oouch: :oouch:
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time