Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• ChrisVermouth schrieb:

ich glaube Shiho Miyano ist mir hier grad in dem Thread am symphatischsten ^^

Meinst du jetzt mich, oder die richtige Shiho Miyano? xD
    Jetzt bin ich 'n bisschen durcheinander. :oconfused:

MrShellingford4869 schrieb:

Und Shiho Miyano?
    .. ja? xD Oder meinst du die richtige Shiho?
    Ach, Schei...benkleister. Ich wusste, ich hätte nicht den Namen eines Charakters nehmen dürfen. :oaffected:
    Zu den "Paaren" in DC:
    In Wirklichkeit wissen wir auch nicht, ob Elena und Atsushi bereits in der Organisation tätig waren, als sie sich verliebten. Vielleicht waren die beiden ja vor ihren Beitritt in die Organisation ein Paar und sind danach irgendwie da rein geraten? Wer weiß, wer weiß.
    Außerdem sind die Mitglieder da bestimmt nicht so gefühlskalt wie Gin und Vermouth oder so. Ich denke, dass es da auch Mitglieder gibt, die sich, trotz der Mitgliedschaft in der BO, ineinander verlieben und sogar heiraten. Nur weil ein paar emotionslose, kaltblütige Auftragskiller vorkamen, stellt man sich die Organisation auch nur dementsprechend vor.

Wollt ich nur mal loswerden. xD
    Na ja, ich bin dann mal weg. Viel spaß noch, gute Nacht. :obye:

@Livvy: Nicht traurig sein. :rcushion: Und das ist nicht deine Schuld .. sondern Absinths *ihr einen kalten Blick zuwerf* .. nein Spaß. xD
    Dank dir hatten wir wenigstens was zu lachen und zu schreiben.^^

@Shelling irgendwo da unten xD: Ach so, okay. ^^
  • Also ich meinte die richtige Shiho^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Naja, ich geh dann mal schlafen und komm morgen (heute xD) ohne romantische Allüren als knallharte Killerin wieder ;) Dann können wir gerne den XBV einen Besuch abstatten :D

Gute Nacht :osleep:

*steigt in den Lambo, den SSF ihr während seiner Abwesenheit zur Verfügung gestellt hat und fährt nach Hause*
  • NightBaroness schrieb:

Naja, ich geh dann mal schlafen und komm morgen (heute xD) ohne romantische Allüren als knallharte Killerin wieder Dann können wir gerne den XBV einen Besuch abstatten
    Na hoffentlich. Ich will nämlich heute nicht noch mal überwiegend Seiten über so ein Liebesgesülze in einem BO-Club!!! lesen.^^

:Outch This (121):

*Fährt mit seinem Ford fort.*^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • öhm okay, Ich mache dann mal überstunden (und lese vielleicht das gesülze durch^^)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • *kommt noch mal kurz zurück*

Dann viel Spaß bei 207 Seiten die du zu lesen hast^^

Neue Version

• ich kenne ja bis zu seite 72 fast alles zusammenfassend ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • ShinxShiFan schrieb:

Also, hier eine Grafik

Absinth <------Liebe------> Cider <------Eifersucht---- Corab

nocim ----Liebe (?)----> Sercial
    |
    |----Liebe (?)-----> Cognac
    |
    |----Liebe (?)----> Syrah

Namichan... ist ja allen klar :P :oview:

Das ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht hilft es dir so als kurzer Überblick^^