Und ab da haben wir gar nichts Sinnvolles mehr hingekriegt xDD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ist jetzt nicht so, als wenn das Herstellen hunderter Zombies viel sinnvoller wäre.
-
*steckt Kopf aus der Tür*
Ich sags ja, bin zu nichts zu gebrauchen. hätte ich mich nicht zu nocim in den keller gelegt, hätte der ganze kram gar nicht erst angefangen
*knallt die tür wieder zu* -
Naja aber jeden Tag saufen ist nicht sehr sinvoll
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Oh je, wenn Nightingale hört, wie du ihre Forschung schlecht machst, dann kann ich für nichts mehr garantieren...xD
@Livvy: Ohne dich hätten Corab und ich uns niemals gefunden
Ich muss dir also unendlich dankbar sein, außerdem hast du alleine versucht mich zu retten, was zwar total dumm, aber auch unglaublich mutig war und das ist alles, was zählt
Ich möchte mich in meiner Rolle als Unterboss bei Livvy bedanken, weil sie ein loyales und nützliches Mitglied der BO ist!
-
Stimmt wie konnte ich Elena und Atsuchi vergessen.
Und Shiho Miyano?
Aber Agasa ist ja offiziell kein Mitglied (auch nicht gewesen) Von daher habe ich ihn weggelassen. Aber auch so ihn vergessen.
Ach ja und Gin kennt vermutlich auch das Wort Liebe. Die empfindet er sicherlich für seinen Porsche 356 A^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
er kennt es zwar, aber das er die wahre bedeutung weiß, mag ich zu bezweifeln...wenn er sherry erschießen willWe can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
Livvy schrieb:
*steckt Kopf aus der Tür*
Ich sags ja, bin zu nichts zu gebrauchen. hätte ich mich nicht zu nocim in den keller gelegt, hätte der ganze kram gar nicht erst angefangen
*knallt die tür wieder zu*
Ach, Livvy, du kannst ja mit SSF essen gehen, wenn er wieder da ist.
Ohne dich hätten Corab und ich uns niemals gefunden
Und das kommt noch dazu! Domo arigato!
-
Ich habe auch nicht behauptet dass er auf Sherry steht^^ Zwischen den beiden ist es nochmal was besonderes.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Es ist irgendwie total schlecht einzuschätzen...So eine Mischung zwischen Hassliebe und wahnsinniger Besessenheit (jetzt von Gin ausgehend)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher