Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *Sercial unauffällig eine CD in die Hand drück*
    Pass auf, dass Absinth das nicht entdeckt .. sonst bin ich sogut wie tot. :oaffected: xD
    Vielleicht heitert sie ja ein bisschen Alkohol auf? Klappt eigentlich immer ziemlich gut. xD

@NB: Immer musst du mir zuvor kommen .. langsam ist das echt doof. :oinnocent: xD
  • Ich nehme einen Sercial
    *zählt das Geld*
    WOW insgesamt 50 Euro

THX
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • NightBaroness schrieb:

Oder wir heitern sie mit Alkohol auf xD Klappt sonst ja auch ganz gut

Drum habe ich Cognac ja schon einen Cognac angeboten^^

Hast recht Absinth es ist wirklich nichts los. Was sollen wir dann da stehlen? Ich bin an keines der drei Tiere interessiert und Hades-Vertrag haben wir ja schon.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Naja zweimal Rückgeld und ein Nebenverdienst aber das interessiert dich nicht Absinth und außerdem wie kommst du auf Trinkgeld
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • wie jemand aus der org überhaupt das wort liebe kennt? 8|
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~