Jaaa! Das Kleid ist wirklich schön, ne? Das habe ich aus.. Moment, du versuchst doch nicht etwa vom Thema abzulenken, oder? Jedenfalls bin ich trotzdem noch sauer auf dich. Wie willst du das wieder gut machen, hm? Hm? xD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ah endlich. Elham is back. Mit ihm habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
habe ich wirklich soo viele feinde xD
-
Frag mal lieber nach der Anzahl deiner Verbündeten.^^ Da brauchst du glaub ich nicht mal eine ganze Hand:D... Wenn du überhaupt einen Teil brauchst^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
tzz
ihr seid wirklich die bo
böse bis auf die knochen ! -
Shiho Miyano schrieb:
Jaaa! Das Kleid ist wirklich schön, ne? Das habe ich aus.. Moment, du versuchst doch nicht etwa vom Thema abzulenken, oder? Jedenfalls bin ich trotzdem noch sauer auf dich. Wie willst du das wieder gut machen, hm? Hm? xD
Ich lenke doch nicht ab
Wie wäre es mit einem Luxus-Abendessen im Ritz, auf meine Kosten natürlich
:) -
Hör auf, Syrah zu becircen, SSF xDD
-
E- E- Essen?!
Okay, ich verzeihe dir.
xD
@Nami: ? XD -
ach btw in eurer mitgliederliste steht 2x stella xD
Stella
Shiho Miyano