Hach Leute ich könnt noch Stunden mit euch scherzen und Namichan weitermobben (net böse sein..jetzt sind wir wieder quit, wegen Livvy gestern...;-)) aber die Pflicht ruft.... wünsch euch noch nen spannenden Abend.. bis morgen dann.. Tschau Darling :Outch This (59): :Outch This (115):
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
wutz1880 schrieb:
Elham schrieb:
der 2. auch
My Darling.. wie konntest du das nur verraten...
(Lassen wir ihn mal in dem Glauben)
wutz1880 schrieb:
Hach Leute ich könnt noch Stunden mit euch scherzen und Namichan weitermobben (net böse sein..jetzt sind wir wieder quit, wegen Livvy gestern...;-)) aber die Pflicht ruft.... wünsch euch noch nen spannenden Abend.. bis morgen dann.. Tschau Darling :Outch This (59): :Outch This (115):
bin ich jetzt mit darling gemeint
-
Shiho Miyano schrieb:
Häh? Wann war uns langweilig und wann haben wir was gemacht? ôo Sorry, ihr habt wieder soviel geschrieben, habe gerade keine Lust und Zeit, mir alles durchzulesen. xD
´
Als wir bei den XBV eingedrungen sind
:) -
Naja, tschüss dann
-
Zinkert SSF zu, steigt in den Porsche und fährt geheimnisvoll davon...;-)
-
*grinst*
*zündet sich Zigarette an*
*dreht sich um und verschwindet in der Dunkelheit*:) -
Ach so, das meinst du. Ja, dass war aber 'ne tolle Aktion - hat wirklich spaß gemacht.
Mal abgesehen davon, dass du mich da vergessen hast und ich mit einem Taxi zurück fahren musste.:rcushion:
Ach, und tschüssi, wutz.
-
War keine Absicht Syrah =/:)
-
Ach was, kein Problem.
Aber das nächste Mal ..
*hust* xD -
Ich war so abgelenkt von deinem Kleid... dass ich dich glatt vergessen habe xD (ergibt nicht viel Sinn, ich weiß ^^):)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher