Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Überraschung, ich bin von meiner überstürzten Flucht zurückgekehrt xD

1.Um zu eurer extrem paranoiden Unterhaltung zurückzukommen...Ich bin kein N.O.C. war nie einer und werde nie einer sein...Alles, was euch zu dieser Annahme verleitet ist, dass ich in allen andren Clubs vertreten bin, was sowohl auf Shelling, als auch auf TheShinichiStar ebenfalls zutrifft, denen ihr ja anscheinend vertraut. Somit fällt das als Argument mir nicht zu vertrauen weg. Dann bleiben noch die beiden Aktionen (Sprengung des Hauptquartiers, Entführung von SSF) die ich beide auf Geheiß der jeweiligen Clubchefs getan habe, um in den Clubs für diesen Club (!) N.O.C. bleiben zu können und Informationen zu sammeln. Außerdem war SSF über die Entführung per PN informiert worden...Also warum vertraut ihr mir nicht!?! Wenn man diese Argumente miteinbezieht, gibt es eigentlich keinen Grund mir nicht zu vertrauen ;)

2.Ich weiß nicht so recht...Wenn wir mit ihnen Frieden schließen, haben wir doch keinen Gegner mehr. (Elham scheint ja aufgegeben zu haben xD) Dann wird das Ganze hier doch ziemlich langweilig...(Außerdem könnt ihr euch doch nicht alle gegen die einzigen beiden aktiven FBI Mitglieder verbünden, sowas tut man doch nicht :P)

So, das wärs erstmal von mir ;)

*Sich einen Martini bestell und in die Lobby verschwind*
  • Ich würde dich nur gerne auf etwas hinweisen: Wir, die BO, sind was für eine Organisation? Eine, die sich an dem Leid anderer ergötzen. Die skrupelloseste, gemeingefährlichste Organisation, die mehr oder weniger umweltfreundliche Autos besitzen. Ab und zu laden wir auch den Feind zum Essen ein und servieren ihm was zu trinken - auch gut. Aber dass mit dem Frieden schließen geht echt zu weit. Außerdem haben wir dann niemanden mehr, den wir bekämpfen könnten. Ja gut, außer das FBI, aber die sind ja ziemlich inaktiv in letzter Zeit.
    Also ich bin dagegen, aber mal sehen, was die anderen davon denken.
  • AqwVqECFLOorMRRN6seq5ex4lTr3UMsUB5EWIdxDm+a0
    N0IFcr6KuJ5JOlqawwYr8cXWFTvxiz6/6nb6ZIDThC1JZwk
    GGFWZaPRvhEoihTOVMz3JUxZ5mDqdhinKu6LzVRahAUo
    OpagKXolQghJfiCwAmbUPB6Be6nQYwX0OKJH50jXW11Hf
    n4XyfdWPlSchpjn3G1MPv7rMl3i26sLH6g==