Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Also Sherry ist jetzt net meins...den könnt ihr ruhig trinken... und ich will nicht nochmal sehen das der Ami bewirtet wird, ohne das Gift, Explosion oder sonstwas danach passiert...
    Ich bin weiterhin im Keller und überarbeite die Zombies, falls ihr welche braucht sagt bescheid....:-)

.... halt was macht ihr denn hier.. ihr sollt doch noch geheim bleiben..husch husch, wieder in den Keller... (sieht sich um und vergisst einen Pinguin Zombie wieder mit rein zu nehmen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• ShinxShiFan schrieb:

Cider: Soll nicht jeder lesen, und da du ja ein Fan von Verschlüsselungen bist, solltest du das im Nu knacken.
    Dzh ufvi Zmtvylg szg wri Xlizb tvnzxsg?
    Schlüssel: gespiegeltes αβ

Na ja im Nu konnte ich es nicht knacken war gestern und vorgestern nicht in *enträtsel-Laune* ^^ Aber heute beim Duschen hatte ich einen Geistesblitz.

Xlizb? Wf nvrmhg Xlizy.^^ Nri szggv vi pvrm Amtvylg tvnzxsg. Wri vgdz?

Aber der Code ist schon simpel.^^ Ich werde mal einen kniffligeren entwerfen. Hoffentlich gelingt es mir einen noch kniffligeren wie den im Rätsel-Thread zu entwerfen^^ *sich hohe Ansprüche stell*^^

Rm wvn Uzoo dfviwe rxs wvm hxsofvhhvo evigizfvmhdfvitvm nrgborvwvim kvi km hcsrxpvm.

:osweat: Bei der letzten Zeile könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben bin aber zu faul zum korrigieren^^

Wem kann man eigentlich momentan trauen?
    Mir (Zumindest aus meiner Sicht), SSF, Nightingale, Syrah, Absinth, Bloody Mary... Noch wer?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Hab ich da grad das veraltete Zombie Modell reden hören..? Hast du nun endlich das Hauptquartier aufgeräumt..

Zu Cider: ich stimme deiner Vertrauensliste bis auf Absinth zu...wobei ich manchmal ganz leichte Zweifel an dir habe... aber naja...eigentlich lebe ich ja nach dem Motto "Trust No One" ist nur manchmal schwer sich an meine Vorgaben zu halten... übrigens weiß ich wie wir neue Gelder rein kriegen.. ich hab ein neues Label entworfen.. das können wir auf Kleidung drucken.. Taschen, Tassen, Stofftiere.. alles könnte man damit verkaufen... :
  • wutz1880 schrieb:

wobei ich manchmal ganz leichte Zweifel an dir habe
    Wie? :ofear2: Soll das heißen du traust mir nicht?^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Pinguin Zombie.. du und deine Kumpanen werden hier das Hauptquartier verteidigen.. jeder, der nicht zur B. O. gehört und hier eintritt oder rein will, wird sofort angegriffen... keine Sorge, du bist aus Titan gemacht das wird so einiges aushalten.. so, jetzt schwärmt aus.. einer von euch muss aber hier bleiben.. denn der alte Zombie hat mal wieder Depris und säuft sich schonwieder zu...;-)
    Ich bring nur nicht übers Herz ihn zu beseitigen.. ihr seit doch alle wie.. .ja wie meine Kinder... :okiss:
  • Kann mir jemand vielleicht die Lösung des Codes sagen? XD Ich find keine Lösung :ocry:
    Ich geh dann mal ein wenig auf's Dach und halte Wache; Es kann ja sein...

Dann bis später! *SturmgewehrLadUndWeggeh*

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • wutz1880 schrieb:

Das hab ich nicht gesagt.... mir fallen nur immer diese seltsamen technischen Ausfälle auf...muss beobachtet werden.. vielleicht ist es auch nur Zufall...
    Dafür kann ich doch nichst dafür, wenn der mit einem anderen BO-Mitglied reinspaziert. Und außerdem habe ich jetzt wieder ein paar Änderungen im Gebäude vornehmen lassen Allerdings stelle ich sie jetzt nicht vor es könnte ja wieder ein Spitzel unter uns sein oder uns abhören.

Schreibt auf einen Zettel: Nur so viel: Durch das erste Tor muss man noch die Zahlenkombination 4869 eingeben. Ich weiß du bist für 1235 aber das hat seinen Grund. Später durch die anderen zwei Tore wird es so aussehen als wenn sie defekt wären so dass er ungehindert reinmarschieren kann. Allerdings werden wir ihn dank Videoüberwachung reinkommen sehen. Wir werden uns erstmal verstecken. Elham wird dann sicherlich ins Gebäude in den Flur gehen und dann schnappt die Falle zu.^^

Grappa kann man dir trauen?

Neue Version