Ich verkrümel mich dann jetzt wohl mal auf Seite 64 und dann ins Bett... und wagt euch ja nicht morgen/heute schon wieder so ekstasisch zu posten! >( Ich muss in 10 Stunden Kuchen backen für einen Besuch der nachmittags kommt! (Ich werde sowas von nie mitkommen und ergebe an für sich absolut keinen Sinn in der Gruppe hier... dadurch u.u)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Haha
Absinth, ich stelle gerade fest, dass deine Lenkrakete Ted nicht erwischt hat:) -
Liegt dran, dass er schon längst weg war xD Aber stocher doch bitte nicht in alten Wunden rum, ja?
-
Ich stochere nicht
Stochern wäre euren ersten Angriff aufs FBI anzusprechen, was ich ja nicht tue xD
:) -
Zu spät, aber keine Sorge, ich bin nicht nachtragend...
-
ShinxShiFan schrieb:
Ich stochere nicht Stochern wäre euren ersten Angriff aufs FBI anzusprechen, was ich ja nicht tue xD
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Tjo, ich fahre jetzt. Willst du mit, dann steig ein
*in Lamborghini steig*:) -
Überhaupt wäre es ja fast erfolgreich gewesen xD Irgendwie hab ich das Bedürfnis Elham gleich nochmal in die Luft zu sprengen
*einsteig*
Gute Nacht Leute! -
ShinxShiFan schrieb:
Ich stochere nichtStochern wäre euren ersten Angriff aufs FBI anzusprechen, was ich ja nicht tue xD
Haha! Über den habe ich mich eben herzlich amüsiert... wie kann man nur so failen? u.uNaja, ich bin dann weg. Gute Nacht allerseits!
-
Na dann gehe ich auchmal^^
Nehme aber meinen Mustang Cobra^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher